Dienstag, 7. Mai 2013

Venedig, Part 2


Aloha Chic@s!!! :)
Ich will hoffen euch allen geht's gut und ihr habt den Wochenstart gut gemeistert.
Heute folgt mein 2.ter Venedig Post... bzw. von meinem Kurztripp, denn die Bilder die ihr gleich sehen werdet sind nicht genau in Venedig entstanden. Zur Abwechslung ging es nämlich ein Tag auch ans Meer, in Italien. Wie ich es liebe... meine Füße im Sand zu vergraben, mir den Wind um die Nase wehen zu lassen und dem Rauschen vom Meer zu lauschen. Ich fang dann meistens an zu träumen!
Nun nehm ich euch einfach mit an den Strand und hoffe ich kann etwas Urlaubsstimmung in euch wecken. Viel Spaß und habt einen erholsamen Feiertag, eure alex!
      


Verreist ihr dieses Jahr und wenn ja wohin?
Zieht das Meer euch auch so an?



7 Kommentare:

  1. Mich zieht das Meer auch magisch an, wie du weißt :D Und der Ausflug ans Meer war traumhaft schön, es hätte viel länger sein können. Leider hatten wir ja viel zu wenig Zeit. Die Bilder sind so toll geworden. Ich bin schon so gespannt auf Ligurien und kann es kaum erwarten das Meer im Sommer weiterzusehen :) Allerliebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. In Italien und Vendig war ich auch schon öfter. Wie hat dir denn die Stadt gefallen? Weil ich persönlch muss zugeben ich hatte mir Venedig schöner und romantischer vorgestellt, am Ende gab es so viele enge und dreckige Gassen, alles war überteuert und einmal gesehen langt in meinen Augen voll aus.

    Die Bilder von Strand sind jetzt wirklich super geworden, wo warst du denn genau? Ich mag das wo du in die Höhe springst total. Zudem muss ich mal loswerden, dass ich deinen Stil total finde, das Outfit aus dem vorherigen Post steht dir sowas von gut.

    Bin auch mal Leserin geworden ;)

    Wollte auch nur kurz danke für dein liebes Kompliment auf meinem Blog sagen. Habe mich da sehr drüber gefreut :)

    AntwortenLöschen
  3. wow, die fotos sind wunderschön!:) ich war einmal in venedig - ist aber auch schon ne weile her.
    dieses jahr geht's wieder ans meer, nämlich griechenland! jipieeee
    ich liebe das meer:)
    liebste grüsse xx

    AntwortenLöschen
  4. Ach, Du strahlst so wundervoll vor Glück <3 Enorm schöne Fotos!

    Alles Liebe, Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful photos ! :)
    do you want follow each other? Let me to know :)

    xxx
    M.

    butterflyeffectweb.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ohh was für tolle Fotos!
    Ich sehne mich so oft nach dem Meer, da fühlt man sich irgendwie so leicht und so befreit :D

    Lg <3

    AntwortenLöschen