Montag, 16. Juli 2012

Kiko Haul


Hallöchen ihr Süßen.
Hach ging das Wochenende schnell rum, nun ist schon wieder Montag. Ich starte mit meinem Kiko Haul und zeige euch jetzt meine neuen Schätze. Gekauft habe ich sie hier in Köln im Kiko Store auf der Hohe Strasse mit meiner lieben Nicky. 

Überall waren die roten Sale Schilder zu sehen..., ich hätte noch soviel mehr in das Körbchen schmeißen wollen. Aber der Verstand siegte, gott sei DANK!!! ;)


 von links nach rechts:

Lipstick mit Glossfinish in der Farbnr. 817
Sun Bronzing Blush , Farbe 02 very hot rose
Eye Pencil im tollen metallic blau/ lavendel Nr. 105
pinker Lack Nr. 360 und der peachige Lack hat die Nr. 358, Siehe Post-  Swatch 

 Ich liebe liebe diese dekorative Blush Verpackung!!! Sie macht sich sehr hübsch auf meiner Schminkkomode


 Der hellere Ton macht sich auch super als Highligher, auch unter der Augenbraue.
Aber am liebsten tauche ich meinen Pinsel in alle 3 Farben. So hab ich einen warmen bronzing-rosa Schimmer Teint.


Und hier die einzelnen Produkte im Swatch:


Der Lippenstift ist mein täglicher Begleiter geworden und das Blush bestaune
ich jeden Tag auf's Neue. Diese goldene Schachtel... ich bin total verliebt.

Habt eine angenehme Woche und mit hoffentlich mehr Sonnenstrahlen.



4 Kommentare:

  1. Tolle Dinge haben wir gefunden.
    Deine Lacke sind voll schön und der Lippenstift steht dir sehr gut.
    Ich bin auch total verliebt in die Blusch-Verpackung!
    Die Fotos von deinen Swatschs sind ja super gelungen das gelingt mir noch nicht so.Muss ich noch üben :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ja gerne, denn dein Blog gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Produkte hast du ausgewählt, gefallen mir farblich sehr gut! KIKO mag ich generell super gerne. ♥
    S☼nnige Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Dank dir mag ich ja KIKO auch sogerne :) Die Farben sind so schön sommerlich natürlich, die du da zusammengestellt hast!!! Ich mags und würde es auch genauso tragen :)

    AntwortenLöschen