Sonntag, 15. Juli 2012

Immer wieder Sonntag

Gesehen| '' Kölner Lichter '' das tollste Feuerwerk überhaupt
Gelesen|  dazu komm ich warscheinlich erst heute ;)
Gehört| Radio
Getan|  gearbeitet, mit Freundinnen getroffen, Tratsch & Klatsch ausgetauscht, Sport und natürlich gearbeitet
Gegessen| lecker Tiramisu mit Jaennette, unser Sonntagsessen: Köttbullar mit Kartoffelbrei
Getrunken| '' Jive'' Erdbeersekt mit meiner Steffi gestern Abend * yummi *
Gedacht| an meine Familie in der Heimat
Gefreut| über den gebuchten Urlaub, nur noch 46 Tage, die neue Uhr von meinem Schatziiiii
Geärgert| über den ständigen Regen, ich vermisse die Sonne
Gewünscht| endlich Sommer
Gekauft| Drogerieartikel bei Rossmann, schwarze Röhrenjeans für nur 5 Euro ;), weiße Pumps,Luftmadratze in pink für unseren Urlaub, Armbänder bei H&M
Geklickt| das übliche wie meine Blogrollliste und Facebook


Der Himmel erhellte gestern Nacht in seinem SCHÖNSTEN GLANZ ♥
















Das Motto: Freundschaft ♥
Die Aussicht konnten wir übrigens aus unserem Schlafzimmer geniessen und dank meinem Freund hielt er dieses 30 minütige Feuerwerk fest. Jedes Jahr ist es ein Highlight und Köln sorgt für WOW Effekt zich tausender Menschen. Dieses Jahr waren es 600000 Besucher.

Wart ihr auch schonmal dabei??? Mögt ihr Feuerwerk???
Nun wünsche ich euch einen feinen Restsonntag. Gemütlich werden wir Ihn auf der Couch verbringen,  denn es regnet schon den ganzen Tag. :( Wünsch Euch was... bis dann ihr Lieben.




6 Kommentare:

  1. Ich liebe Feuerwerk und Feuerwerksbilder! :)

    Vielleicht ist das Kleid noch im Online Shop erhältlich? Ich fand es so toll, dass ich mich nichtmal für eine Farbe entscheiden konnte und es auch noch in schwarz und weiß habe. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist eine Idee. Am besten früh Morgens wenn der Onlineshop wieder gefüllt und aktuallisiert ist.
      Danke für dein Kommentar. :)

      Löschen
  2. ich liebe auch feuerwerk....bekomme immer gänsehaut, bin so faziniert von den bunten farben.
    da habt ihr es ja gut gehabt das ihr es sehen konntet.
    ja der sommer ist schon komisch heute wechseln sich regen und sonne bei uns ab.aber es ist warm!
    einen schönen sonntag auf der couch wünsche ich euch!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße. Vielleicht bist du nächstes Jahr zu der Zeit bei mir und wir können
      das Spektakel zusamm anschauen. :*

      Löschen
    2. Das wäre das größte.aber ich setze alles daran das es klappt :-)

      Löschen
  3. Das sind ja mal wieder beeindruckene Bilder geworden!!! Ich war ja sonst auch immer bei Kölner Lichter. Nächstes Jahr bin ich dann wieder dabei!!! Vielleicht können wir ja dann zusammen hingehen!!! DRück Dich!!!

    AntwortenLöschen