Freitag, 13. Juli 2012



1. Thema Nr. 1  ist die Urlaubsplanung und Vorbereitung bei mir und meinem Freund. Vorfreude ist nämlich die Schönste Freude. :)
 2. Ab und an mal Sündigen muss sein und empfinde ich als unbedenklich.
3. Gestern hätte ich fast schreien können vor lauer Tollpatschigkeit, auf der Arbeit viel mir ständig alles aus den Händen.
4. Der Sommer zeigt sich bitte wieder nächste Woche.
5. Es würde helfen, wenn manche Menschen nicht so weit weg wohnen würden.

6. Erst ein Einziges Mal bestellte ich bei Amazon.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sport und die darauffolgende Dusche , morgen habe ich einen Besuch bei meiner Freundin und Abend das Feuerwerk am Rhein geplant und Sonntag möchte ich
mit meinem Schatz entspannen und was schönes kochen!



 ˙·٠•●      Snaps of the Week     ●•٠·˙



  ... und es reicht vollkommen aus zu wissen
dass es uns gibt ...

 

  
Startet alle gut ins Wochenende. Leider können wir das Wetter eh nicht beeinflussen. Macht das Beste draus und habt viel Spaß und Erholung.
By by my Lovelies.




2 Kommentare:

  1. ach süße...tolle schnappschüsse sind das!und eine tolle idee!
    euch ein tolles wochenende!!!

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Fotos hast da eingefangen :) Ich liebe deine Bilder!!!! Wünsche Euch ganz viel Spaß bei Kölner Lichter und das es trocken bleibt ;) Alles Liebe Jeannette

    AntwortenLöschen