Mittwoch, 11. Juli 2012

Sommer, wo bist du???


Du hast dich einfach so aus dem Staub gemacht.
Aber weisst du was, du kannst mich mal ;)

Ich und meine Freundin ließen uns nämlich heute nicht die Laune verderben.
Es gab lecker Tiramisu und Kaffee im Restaurant/ Bar Rosenstock. Danach spazierten wir etwas und testeten ständig den Selbstauslöser meiner Kamera. Wir haben so gelacht und es hat total viel Spaß gemacht. Heute konnte man nicht auf eine Jacke verzichten. Und die nächsten Tage haben sie uns bei 17 Grad und Regen nicht's Besseres versprochen. Leider!
Naja ... was soll's. Wir lassen uns den Spaß nicht nehmen, oder???


Look of the Day










Ich habe heute bis auf die Tasche alles von H&M an.
Die Hose gibt's im Sale für 3 oder 5 Euro. Fand sie ganz süß und auch in den Urlaubskoffer wird sie wandern. ;) Die hübsche Tasche von der lieben Schwiegermama gab dem Ganzen heute wenigstens ein bisschen Sommer. 

Machts hübsch..., eure Alex 



 
 

8 Kommentare:

  1. Oh das sind ja tolle Fotos.
    Und wie hübsch du wieder mal bist.
    liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da werd ich ja glatt rot. Du bist sooo süß. :*
      Die Fotos hab ich Jeannette zu verdanken. :)

      Löschen
  2. Tolles Outfit und wunderschöne Fotos!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das sie dir gefallen. :)
      Und herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hab viel Spaß Melanie.

      Löschen
  3. I love this shorts!!! if they are on sale maybe i'll get them! They look lovely on you!!!! <3 THESPARKLINGCINNAMON <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind wirklich super geworden :) Haben wir toll hinbekommen ;) Man muß einfach öfters anderes probieren :P Das Outfit finde ich auch sehr süß!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da stimm ich dir zu... die Fotos hast du super fotografiert. Danke nochmal an dieser Stelle.
      Freu mich schon auf's nächste Mal :)

      Löschen