Dienstag, 10. Juli 2012

Kiko Nr. 358


Guten Abend meine Hübschen.

Ich melde mich mal wieder mit einem Nagellackpost. :)
Voriges Wochenende war ich ja mit meiner lieben Freundin in der Kölner City... unter anderem haben wir auch den Kiko Store besucht. Überall Sale... wohin man nur schaut. Also konnten wir nicht anders und sahen zu wie sich unser Warenkorb füllte. Ich mache noch einen extra Post über die neuen Schätze.

Heute erst einmal dieser wunderschöne Lack. 

 




Deckkraft: Nach der 1.ten Schicht! Super, das ist wirklich selten!
Haltbarkeit: 3-5 Tage, wie auch andere Drogerielacke.
Preis: 2,50 - UNSCHLAGBAR!
 


Wie gefällt euch die Farbe???
Ich liebe zur Zeit kräftige Farben wie koralle, neonrosa, orange, blau oder türkis.
Es ist ja nicht so das ich noch nicht genügend Lacke besitze. Ich frage mich oder bzw. eher mein Freund :) wie ich bei ca. 60 Lacken noch behaupten kann, das ich genau diese Farbe noch nicht besitze. haha
Ich hab ein echtes Nagellack-Kaufsucht-Problem.
Vorallem wird man sie niemals alle aufbrauchen können. Naja was soll's, wozu bin ich als Frau auf der Welt.Es gibt Schlimmeres oder?

Wieviele Lacke habt ihr? Was sind eure Sommerfarben? 

Habt einen entspannten Abend. Herzlichst, eure Alex



10 Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine tolle Sommerfarbe....
    Und ja wir haben ein Problem ich hab jetzt schon 64 Lacke.
    Aber manche Mädels besitzen echt noch mehr....aber Frau halt...und wenn man was im Laden sieht dann strahlen die Augen und die Hände gehen automatisch zum Lack :-)

    Hübsch fotografiert mal wieder.
    liebe Grüße

    http://blumentante.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja... wir Frauen eben.
      Aber wir haben ja Spaß dran und erfreuen uns ständig an sowas. Ich könnte mir gar nicht vorstellen ein Mann zu sein ;) Mir wäre ja so langweilig... haha

      Danke Süße

      Löschen
  2. Sehr schöne Nuance, wäre definitiv auch etwas für mich. ;)
    Ich bin auch so ein kleiner Nagellack-Junkie und kaufe ständig neue - als ob ich nicht schon genug hätte...^^ Mittlerweile sind es ca. 130 Stück!
    Meine Sommerfavoriten sind Pastell- und Bonbonfarben aller Art. ♥
    Dir auch einen entspannten Abend & lieber Gruß ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow...130?? Das ist ja wirklich sehr viel.
      Ich sortiere ab und zu mal aus, dann hab ich ein Grund neue zu kaufen und sie vermehren sich nicht gar so schnell ;)
      Pastell mag ich auch sehr.
      Dein Kommentar ist lieb, dank dir.

      Löschen
  3. Ja die Farbe ist wirklich sehr schön :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist toll und passt perfekt zum Sommer!

    AntwortenLöschen
  5. Super Farbe!!!! Ich mag eh alles was Farben hat. Ich glaube ich finde jeden Lack toll ;) Diese schöne Farbe würde ich auch nehmen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir müssen mal wieder ein Shopping Day einlegen, merk ich gerade ;)
      Der Letzte wurde uns ja vermiest.

      Löschen