Sonntag, 8. Juli 2012

Memories


Aloha liebe Leser

Wie versprochen will ich mein letztes Wochenende in Bildern mit euch teilen.
Ich hatte eine liebe Freundin zu Besuch. In der Kölner City wurde geshoppt, Samstag das Highlight: Dirty Dancing Musical besucht, durch die Kölner Altstadt spaziert, auf dem Kölner Triangel den tollen Ausblick genossen und eine fabelhafte Zeit erlebt... die immer im Herzen bleibt.
 ♥
 




















Das Musical war wohl das Größte überhaupt. 
Die Vorstellung begann mit einer riesen Leinwand wo man die Schatten der dahinter bewegenden Tänzer sah. Die Musik, die life gesungenen Stücke, das Bühnenbild und Darstellung, die Atmossphäre, die Tänzer... es versetzt mir nochmal ein Gänsehautgefühl wenn ich zurück denke. Es war einfach unbeschreiblich anzusehen mit welcher Leidenschaft und Liebe zum Tanzen die Schauspieler einen mitgerissen haben.  
Irgendwann will ich diese Show nochmal sehen. Ich kann sie euch nur ans Herz legen, wenn ihr die Chance habt nach Oberhausen zu kommen.
 ♥

Habt einen schönen Sonntag. Eure Alex




6 Kommentare:

  1. Dirty Dancning war echt schön! Gänsehautfeeling! Auch für mich als Mann! Es war sehr nah am Film angelegt, was die Sache für "Kenner" echt spannend gemacht hat! Man kann es als Mann nur empfehlen, wenn man seiner Freundin eine Freude machen will. Ich würde es mir jeder Zeit wieder ansehen und kann nur sagen: 100 Punkte für "Dirty Dancing Oberhausen"!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz deiner Meinung mein Schatz :)
      Naja vielleicht sehe ich ihn ja schon in wenigen Wochen wieder. Meine Mama will auch dahin...weil ich so geschwärmt habe.

      Löschen
  2. Ich fand Dirty Dancing auch ganz toll.
    Ich hatte echt ständig Gänsehaut und ein grinsen im Gesicht.
    Danke das ich das mit euch erlebnen durfte.
    Und Ollewa du hast wundervolle Bilder gemacht.!
    Tolle Erinnerungen!♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das hat er ;) Ich freue mich auch sehr das wir diese Erinnerung beide teilen und sowas tolles erleben durften.
      Dank meinem Schatz war das ein unvergesslicher Abend.

      Löschen
  3. Ich würde mir das Musical auch sehr gerne mal anschauen, da Dirty Dancing auch einer meiner Lieblingsfilme ist!!!

    AntwortenLöschen