Freitag, 6. Juli 2012

blue stripes


Einen wunderschönen Start ins Wochenende gewünscht!!! 

Nach einem unvergesslich Letzten, langen Wochenende mit meinem Besuch aus der Heimat (eine liebe Freundin) und einer sehr arbeitsreichen Woche, die leider noch nicht sein Ende gefunden hat, schaffe ich es erst jetzt, mich zu melden.
 Ich vermisse es zu bloggen, 
Bilder zu bearbeiten, in die Tasten zu tippen und  euch mit Post's teilhaben zu lassen. Kennt ihr das, wenn man unbedingt etwas will....aber man so gar keine Zeit dafür findet und es einen tierisch ärgert???  Ich mag auch keine 5 min. Post's, die langweilen mich und bringen mir keine Freude.  Aber so ist das, es gibt eben auch noch andere Dinge im Leben. Nichts desto trotz heute noch ein kleines Outfit Posting von mir. Getragen hab ich es letzten Sonntag beim Schlendern mit Freunden bei schönem Sonnenschein. Mir war nach blau, nach diesen gestreiften Schuhen, die schon ewig und nebenbei bemerkt (selten getragen) in meinem Schrank stehen. Sie passten aber perfekt... wie ich finde. :)


 
 Shirt-  H&M    /      Chino-  New Yorker      /       Schuhe-  No Name
Ich liebe die luftig, flattrigen Ärmel an diesem Shirt

 Lybelle-  Primark   /     Uhr-  Asos     /     Ring- H&M      / Armband- ein liebes Geschenk

 Tasche- Primark.  Sie ist zu so vielem kombinierbar. In blau ist sie mir leider kaputt gegangen :(




Ich hoffe die Bilder und der Post haben euch gefallen. Wieviel Zeit nehmt ihr euch für's Posting? Oder mögt ihr lieber tägliche, kurze und knappe Einträge?
Am Sonntag habe ich vor, eine große Bilderflut zu posten. Von tollen und herzlichen Eindrücken des vergangenen Wochenendes. Würde mich freuen wenn ihr vorbei schaut. 

Zauberhafte Träume und eine gute Nacht




1 Kommentar: