Dienstag, 26. Juni 2012

SALE RAUSCH

Guten Abend ihr Lieben!
Mich hat auch der H&M Sale- Rausch erwischt. Kein Wunder, denn ständig flattert ein großer, roter H&M Flyer in meinen Briefkasten. Für meinen Freund waren natürlich auch noch ein paar Teile in den Warenkorb gelandet. :)
So,  nun möchte ich euch gerne meine kleine, aber feine Bestellung zeigen. 
Ich hab mir gedacht direkt mal darunter zu schreiben wie ich vor habe jedes einzelne zu kombinieren. Aber zuerst muss natürlich alles passen, was es ja meistens so und so nicht tut. 


 ♥   Basic Top's- je 4,95
Fehlen mir nämlich sehr oft. Ich kann mir sie gut zu meinen einfachen, Basic H&M Röcken vorstellen.Oder auch zu einem Highwaistrock, Jeans und zu Short's perfekt. 
Ich liebäugel schon lange mit dem hellen Top und pink lieb ich ja sowieso. :)

 ♥  Top links 4,95 - Top rechts 5,95
Ich denke sie lassen sich bestens zu meinen neuen Short's in weiß und schwarz kombinieren. Ob im Alltag oder Abend, schick mit Pump's ;) Und wenn es mal nicht sommerlich warm ist, dann trage ich sie natürlich mit meinen Lieblingsjeans.
 
 ♥ Tasche 7,45 - Bikinislip 2,95 - Bikinitop 3,95
MINT- meine Farbe des Sommer's. Die Tasche kommt mit auf Urlaubsreisen. 
Sie wird meine luftigen Sommerkleider aufhübschen ;) 
Bikini- die Farben haben es mir angetan, genauso wie die goldenen Applikationen. Wenn er passt bin ich glücklich für dieses tolle Schnäppchen.




Seid ihr schon im Onlineshop fündig geworden???
Habt ihr vielleicht noch mehr, tolle Kombinationsmöglichkeiten für mich?
 Ich freue mich auf eure Kommentare! Mit sommerlichen Grüßen, eure Alex 



6 Kommentare:

  1. Schöne Ausbeute! :)
    Ich konnte mich bis jetzt noch einigermaßen zurückhalten beim Sale... ;)
    Liebe Grüße ☼

    AntwortenLöschen
  2. Toller Einkauf, gefällt mir sehr gut!
    Ich habe auch etwas bestellt, aber das meiste passte leider nicht. :-/

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Noch konnte ich mich zurückhalten - wer weiß, wie lange noch :) hast dir auf jeden Fall tolle Sachen bestellt, richtig schön! Ich hoffe, die Sachen passen und du kannst sie so kombinieren, wie du es dir vorstellst :) liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Auf jeden Fall eine Hammer Ausbeute!Vor allem das zweite shirt im zweiten bild sieht klasse aus und die Tasche!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend noch :)
    N.

    AntwortenLöschen
  5. Und ist deine Bestellung schon da????
    Wenn ja passt alles?
    Bin gespannt wie alles an die aussieht!

    AntwortenLöschen
  6. Huhu ihr Lieben!!! Die Bestellung ist Anfang dieser Woche eingetroffen. Es hat sich gelohnt. Alles, außer das Top in gelb/braun sitzen super und behalte ich. Die Tasche und der Bikini sind perfekt für meinen noch bevor stehenden Urlaub :)
    Ich hoffe ich komme demnächst wieder zum Fotos knipsen u Outfit Post's zu bloggen.

    Vielen lieben Dank für eure Kommentare.

    AntwortenLöschen