Sonntag, 24. Juni 2012

Immer wieder Sonntag

Gesehen| Viertelfinale Schlaaaand, oh war das ein beeindruckendes Fußballspiel. Für Donnerstag bitte genau dieselbe Leistung, dann können  wir es schaffen!
Gelesen|  Glamour, die Closer, einbisschen Ildiko von Kürthy '' Mondscheintarif ''
Gehört| Edita und Radio
Getan|  viel gearbeitet, Großeinkauf- im Kühlschrank war gähnende Leere ;), Fußbad und Pflege... endlich ein Stück was für mich als Belohnung für die arbeitsreiche Woche, gesportet :)
Gegessen| Nudeln mit Lachs in Sahne-Brokkolie Soße, Müsli, Salat, Kartoffelauflauf
Getrunken| Bananenshake, Wasser, Weinschorle, O-Saft
Gedacht| an meine Schwester, Happy Birthday!!! schade das ich nicht da sein kann
Gefreut| eine Freude und ein Lächeln einem lieben Menschen ins Gesicht gezaubert zu haben
Geärgert| über den mießen Sommer, über zu wenig Zeit diese Woche
Gewünscht| dass die Woche bis Freitag zügig vergeht, freu mich auf meinen lieben Besuch und auf den Musicalabend '' Dirty Dancing '' am kommenden Samstag
Gekauft| pinkfarbene Ballerina... über 10 Euro kann man doch wirklich nicht meckern, Lesestoff und Lebensmittel
Geklickt| nicht viel... Blog's und Facebook



Meine Impressionen der verlebten Woche:
 Lieblingsschmuckstück, eine liebe Karte abgeschickt, diese Woche oft benutzt: Kiko Gloss

 Lese- Entspannungsstoff, New In : Ballerina in pink * Loooove *

 frisch gemixter Bananenshake, Nudeln mit Lachs in Sahne-Brokkoliesoße

 Mein Sonntags- Entspannungsprogramm, Essie ''Lovie Dovie'' mit Essence ''rose shimmer''

  Mein Make up der vergangen Woche mit dem Lippi von Catrice '' Pinkadilly Circus''

Nun schaue ich noch mit meinem Freund den Film: Wasser für die Elefanten. ( mit Robert Pattinson und Reese Witherspoon). Ich bin schon gespannt.
Was habt ihr erlebt diese Woche und am Wochenende???
Wie gönnt ihr euch Entspannung?
Habt einen ruhigen Sonntagabend. Love's Alex 




4 Kommentare:

  1. 1. ich will nen bananenshake !!!!
    2. die Person hat sich riesig über die Karte gefreut
    und 3. das Wochenende wird supi :-)

    Der Lippenstift von Catrice steht dir gut.Sind die Glosse von KIKO gut?Sind die sehr klebrig?

    schönen Fernsehabend euch lieben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bananenshake bekommst du sehr gern wenn du hier bist.
      Das Wochenende wird unvergesslich. ;)
      Die Glosse kleben ganz wenig. Der hellere ist am Angang komisch, da man die Glitzerpartikel auf den Lippen spührt. Aber auszuhalten.
      Ich will noch einen richtig pinken Kiko Gloss!!!

      Löschen
  2. SUPER "Wasser für die Elefanten" ein absolut TOP Film. Hab ihn schon 3x gesehen!!! Werde ihn sicher nochmal gucken!!! Viel Spaß beim gucken ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Film war echt bis auf die letzte Minute spannend. Sogar mein Freund fand ihn gelungen ;)

      Löschen