Samstag, 23. Juni 2012

fresh minty


 Hey Girl's. 
Ich weiß... es ist schon wieder etwas her, dass ich gebloggt habe. Aber diese
Woche war sehr arbeitssreich und mir blieb kaum Zeit für mich selbst.
Ein Outfit ist dennoch entstanden. Der Rock ist von meinen neueren Errungenschaften
und sorgt für Urlaubsfeeling. Oder???! Leider zeigt sich der Sommer bisher von seiner schlechtesten Seite. Welch ein Glück das ich noch eine dezent gebräunte Strumpfhose hatte, meine noch blassen Beine kann man ja keinem zumuten. :) 

Mein Outfit:  





 Rock- New Yorker /             Tasche- Primark /               Jeansjacke, Basicshirt - H&M

 Kette- Primark

 
 Schuhe- Deichmann



Gefällt euch das Outfit und habt ihr auch Sommersehnsucht???

Ich hoffe ihr seit alle gut ins Wochenende gestartet und habt einen schönen,
erholsamen Sonntag Morgen. 
Sicher gibt es Morgen wieder Impressionen & Rückblick meiner verlebten Woche. Macht's hübsch, liebste Grüße eure Alex. 



10 Kommentare:

  1. Damit holst du dir den Sommer wenigstens ein bisschen in Gedanken.
    Eine tolle frische Farbe.Diese Röcke habe ich jetzt schon oft auf Blogs gesehn und gafallen mir jedes mal.Steht dir gut.
    Das letzte Bild ist hübsch ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe. Ja der Rock macht Lust auf Sommer und er wird mit in den Urlaub kommen ;)Da passt er dann besser zum Wetter!!!

      Löschen
  2. love the skirt!!! I have a similar dress!!!!!!! <3
    THESPARKLINGCINNAMON <3

    AntwortenLöschen
  3. Ohh wow, der Rock ist wunderschön!!!
    Liebe Grüße und schönen Sonntag noch :)
    N

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von dir, vielen Dank. :) Dir auch einen schönen Sonntag noch.

      Löschen
  4. Tolles Outfut Alex :) Süßer Rock in einer superschönen Farbe!!! Steht dir supergut!!! Liebste Grüße!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jeannette. Ich bin auch hin und weg...im Wind flattert er so toll, das mag ich so. Und Mint ist ja eh meine absolute Farbe diesen Sommer.

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen