Sonntag, 17. Juni 2012

Immer wieder Sonntag

 
 
Gesehen| Fußball, GO SCHLAAAAANNNND  :)
Gelesen|  Ildiko von Kürthy '' Mondscheintarif ''
Gehört| eine liebe, entfernte Freundin am Telefon, wie schön das du bald bei mir bist
Getan|  Sport (Bauch,Beine,Po @home) , mit Freundinnen getroffen, entspannt, Hausarbeit, durch die City gebummelt, gelesen, gebastelt, gearbeitet
Gegessen| Bratkartoffeln, Salat, Fisch, Spaghettieis mit meiner Freundin im Kaffee
Getrunken| Wasser, Bananenshake, Kiba und natürlich Kaffee
Gedacht| wie dreißt manche Menschen sind
Gefreut| Zeit mit Freundinnen verbracht zu haben, über die liebe Karte meiner Schwester
Geärgert| über den fießen Taschendieb am Freitag und das man noch aufmerksamer auf sich und seine Handtasche achten muss, ebenso ärgerlich das momentanige Regenwetter
Gewünscht| das Schlaaand heute gegen Dänemark siegt. Go Mario Gomez!!! :)
Gekauft| endlich das Parfum ''JIL'', Tagescreme, bei H&M im Salegewühle 3 Sommershorts
Geklickt| New Yorker, meine Blogrollliste, You tube und Facebook


Meine Woche in Bildern ♥
 
 Das Wetter nervt so ziemlich. Samstag hat es nur geregnet und war kühl wie im Herbst

 Outfit: i love my new flower shorts- New Yorker / Cardigan & Tasche besitze ich schon ewig- H&M / Shirt- Primark

 ist sie nicht süß??? Danke Schwesterherz

 Mal wieder den Mac ''Cindy'' benutzt

 Endlich gehört es mir. ''JIL'' stand schon lange auf meiner Wunschliste. Alverde Tagescreme, hoffentlich vertrage ich sie.

 leckere Bratkartoffeln, Fisch und meine Lieblingskekse. Schmecken wie Oreo, nur sind sie viel günstiger aus Aldi. :)


Das waren meine Eindrücke von dieser Woche.
Nun ist schon wieder Sonntag, hach geht die Woche immer schnell vorbei. Heute Abend drücke ich unserer Fußballmannschaft die Daumen und hoffe Mario Gomez schießt wieder tolle Tore. Seit ihr auch im EM Fieber??? Habt einen schönen Restsonntag, liebst eure Alex.
 
 
 
 

7 Kommentare:

  1. Dein Blog ist wirklich sehr schön! Hast eine neue Leserin.

    Ich würde ihn sehr sehr gern (und das ist kein blöder Werbespruch) bei meiner Blogvorstellung vorstellen. Falls du Lust hast, meld dich einfach bei mir :) Du verdienst unbedingt mehr Leser!

    Liebe Grüße!
    - Ich freue mich, wenn du vorbeischaust!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ganz lieb von dir. Daaaanke ;)
      Natürlich schau ich bei dir vorbei und deine Idee mit der Blogvorstellung ist super.

      Löschen
  2. Die Blümchenshorts ist ja süß und steht dir sehr.
    Freu mich das du JIL endlich hast.ich mag das auch voll.
    viel spaß beim Fußball gucken und einen schönen rest sonntag!

    http://blumentante.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Blümchenshorts auch so toll. Zur Strumpfhose und auch so bei sommerlicheren Temperaturen perfekt. :)
      Danke meine Liebe. EM Fieber geht Freitag in die nächste Runde, Daumen drücken!!!

      Löschen
  3. Die Shorts mag ich auch voll gerne, die ist so Süss!!! Achja was war das Freitag nur für eine Aufregung!!! Der erste Schreck ist überwunden. Ich freue mich riesig über mein neues Portmonee :)

    http://schnuppermaus.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das neue Portemonee möchte ich auch noch sehen ;)
      Den Tag werd ich so schnell nicht vergessen, die Finger müssten denen abgehackt werden. Ich hasse sowas und bin immernoch wütend.

      Löschen
  4. Ohhh die Blümchen shorts ist so schön, richtig herzig!

    AntwortenLöschen