Sonntag, 22. Juli 2012

Immer wieder Sonntag

und endlich Sommerfeeling :)









Gesehen| nicht viel, die üblichen Serien wie Navy CIS
Gelesen|  endlich fertig gelesen: Ildiko von Kürthy '' Mondscheintarif ''
Gehört| Rihanna und mein Album Lana del Ray
Getan|  Blog's durch stöbert, Sport mit meinem Freund, Frisörbesuch gewagt, gebummelt, telefoniert, gearbeitet, geradelt und den Sommer heut genossen
Gegessen| Hähnchenbrust, Pommes, jede Menge Gummibärchen, selbstgemachtes Bananeneis was mein Freund gezaubert hat. *jammi*
Getrunken| Pfirsichwasser, Latte Macciato, Pfefferminztee
Gedacht| wie langweilig der neue H&M Herbstkatalog doch ist *gähn*
Gefreut| über das Picknick heute mit meinem Schatz, endlich Sonne  
Geärgert| über eine gewisse Person die immer wieder mit allem durch kommt
Gewünscht| dass die anstehende Woche nicht allzu stressig wird und alles klappt auf Arbeit
Gekauft| Sommerschuhe, Catrice Lack *Goldfinger*,( Post folgt)  Duschbad, Foto's bei DM
Geklickt| H&M, Instagram, Posterjack und jede Menge süße Blogs



Vielleicht mache ich demnächst mal eine Vorstellung meiner Lieblingsblogs. Habt ihr Interesse???

Nun wünsche ich euch eine gute Nacht und einen sommerlichen Start in die neue Woche. Eure Alex

7 Kommentare:

  1. Freue mich das ihr einen schönen Sonntag hättet. Die Bilder sind so toll geworden. Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fein das sie dir gefallen. Der Rhein ist herrlich entspannend bei diesem schönen Wetter vorallem.

      Löschen
  2. Tolle Bilder!!
    Der Hut ist sehr schön und steht dir echt genial♥
    Liebst, Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Er trägt sich auch wirklich gut, mein hübscher Sonnenschutzbegleiter ;)

      Löschen
  3. Mal wieder ganz ganz tolle Fotos!!! Du hast immer so schöne Ideen die Fotos so einzigartig darzustellen!!! Ich bin ja noch im Lernprozess ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kommt mit der Zeit...ich freu mich wenn ich dich inspirieren kann und du meine Fotos toll findest. Dann mach ich ja alles richtig ;)

      Löschen
    2. Das mit der Sonne hab ich mir ja auch bei dir abgeguckt u ausprobiert.
      Finde es toll das ich dich positiv inspirieren kann, so sollte es ja auch sein.
      Mit der Zeit fallen einem immer mehr Dinge ein, zumindest gehts mir so.

      Löschen