Mittwoch, 3. Oktober 2012

Goldrausch


Farbe mit einem Hauch von Goldღ    Heute bekommen die Nägel mal wieder ihre Aufmerksamkeit. Die Farbkombi trug ich zwar im Sommer... aber ich würde sie auch jetzt im Herbst tragen. Und da ich in der kühlen Jahreszeit oft gedeckte Farben wie grau, schwarz, braun und beige trage, mag ich es gerade wenn meine Nägel etwas Farbe zeigen. Dann fallen sie noch mehr auf und ziehen den Blick auf Sich!

Wie siehts bei euch aus?
Mögt ihr im Herbst eher deckende Lacke oder kann es auch mal bunt werden?


Astor aus der '' Fruity Scent'' Reihe, Farbnr. 1
Catrice '' Goldfinger'', Farbnr. 650  große Liebeღ


Der '' Goldfinger'' von Catrice müsste noch erhältlich sein. Ich finde ihn so hübsch. 
Auch ein perfekter Weihnachtslack, findet ihr nicht? Habt ihr Lust auf eine Vorstellung von meinen liebsten Herbstlacken??? Hinterlasst mir doch einfach ein Kommentar... ich freue mich drauf.
Habt einen schönen Tag, liebste Grüße eure alex



9 Kommentare:

  1. Sehr schön :) Ich finde im Herbst knallige Nagelfarben tragen super. Wenn schon alles andere sowieso gedeckt ist. Mir gefällt die Kombi <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi sieht echt hübsch aus!!! Ich trage auch im Herbst knallige Farben!!! Der Herbst ist doch schon grau genug ;) Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Der goldene Lack ist ja schick.
    und perfekt für den herbst-winter.Ich finde auch man kann auch im herbst farbe tragen.ich mag braun und grau sehr im herbst aber würde auch was knalligeres tragen.wie man lust und laune hat und wie es zum outfit passt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich mag natürlich auch gern taupe, grau und braun. Es hängt wirklich vom Gemüt und von meiner Stimmung ab. Und meine große Auswahl kann bloß gut alles decken ;)

      Löschen
  4. Das gefällt mir total gut.
    Würde ich selbst genauso tragen.
    Bzw. werde ich mal ausprobieren :)

    Liebe Grüße, Terra

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus! Nicht zu bunt, sondern trotzdem edel! :)

    AntwortenLöschen