Freitag, 5. Oktober 2012

grey autumn


Freitag
Hab ich euch schon gesagt... das es mich jetzt schon vor der Kälte grault???
Ich friere jetzt schon, vorallem wenn ich nach der Arbeit Abend nach Hause komme. Da hilft mir nur noch eine heiße Dusche und eine Tasse Tee. Seid ihr auch solche Frostbeulen???

Perfekt für dieses Wetter ist mein liebster Schlauchschal von Primark. Ich bin entzückt von der '' Erfindung'' des Schlauchschals. Etliche tümmeln sich schon in meiner Sammlung. :) Mir fehlt noch einer in beige... stelle ich fest. Das muss sich schnell ändern.
Besitzt ihr auch welche?



 

Details:
Schuhe- Deichmann
Jacke- Amisu
Shirt und Schal- Primark
Jeans- H&M,

 besitze ich schon mindestens 5 Jahre und das sie immernoch sitzt ist doch ein gutes Zeichen für keine Körperveränderungen. :) Das macht einen doch glücklich!!!
Ich wünsche euch einen tollen Start ins wohl verdiente Wochenende! 
Macht's hübsch, liebst alex


5 Kommentare:

  1. Cooler Biker Look, Alex ;) Gefällt mir sehr gut an dir!!! So sieht man dich selten!!! Wir hatten letztens noch darüber gesprochen, das wir öfters mal unseren Stil ändern müßten!!! Das ist dir sehr gut gelungen :)
    Ich finde die Schlauchschals auch sehr sehr schön, aber sie hängen immer so tief und da wird mein Hals nicht gewärmt!!! Hatte mir deshalb noch keinen zugelegt!!! :-*

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Total schöne Fotos, du Hübsche du!

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, Herbst+Winter+Frühling ohne eine dicken Schlauchschal gar nicht mehr denkbar. Wunderhübsch, deine Bilder. Einfach super schön!

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  4. Steht dir richtig gut das Outfit.
    Ich liebe auch meine Schlauchschals....hab auch schon drei :-)
    man kann sich so schön reinkuscheln.
    hab ein tolles Wochenende!

    liebste Grüße
    http://blumentante.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Superschönes Outfit!

    Liebe Grüße, Terra

    AntwortenLöschen