Sonntag, 7. Oktober 2012

Weekend


Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch.  
Habt ihr auch so ein Kurzes WE gehabt??? Ich hab schon seit 4 Wochen nur ein 1 Tag Wochenende... was man dann ja wohl nur als Wochenübergang bezeichnen kann. :)
Naja besser als gar nicht's. Mein Freund und ich haben in der Stadt gebummelt und waren essen. Heut zum Sonntag steht auch nicht viel an. Joggen, lesen und entspannen.
Das Wetter lässt ja leider schon seit 3 Tagen zu wünschen übrig... Regen, Regen und nochmals Regen :( Die kommende Woche werde ich viel arbeiten, zur Verkaufsschulung ( Weihnachtsgeschäft) nach Bochum düsen und hoffen das es nicht zu langweilig wird. Was habt ihr vor?
  ♥ 


Ich hab heute leider kein Wochenrückblick in Bildern für Euch :(
Dafür hab ich noch die Schwarz- Weiß Portaits rausgekramt. Gefällt euch eins am Besten?
Wenn dann hinterlasst mir doch ein kleines Kommentar... , ich freu mich drauf und wünsche Euch noch einen feinen Abend mit euren Liebsten. Genießt es!!!
Love's, alex 


2 Kommentare:

  1. Bild 3 hat was ♥ das mag ich!!!!
    Ja das Wetter ist hier auch net gead der brüller....
    und auch ich hab immer nur den sonntag zum ausruhen und für die familie und freunde.
    aber man muss das beste drauß machen!
    genießt die zeit noch ♥

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne pics und schöner blog

    würde mich freuen, wenn du/ihr meinem neuen blog folgen würdet.
    habe auch bald eine Verlosung :-)
    http://zoeloveslifestyle.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen