Sonntag, 19. Februar 2012

Herzlich Willkommen...

auf meinem Blog!!! Schön das ihr her gefunden habt.







Puh... das war eine Geburt und eine Anstrengung hoch 10 ;)
Nun bin ich aber vorerst zufrieden mit meinem kleinen Kunstwerk.
Ich hoffe es gefällt euch hier und ihr habt auch Freude daran dabei zu sein,
in meinem Kunterbuntem Leben.

Es wird eine spannende Reise... mit:

* Mode *
* Accecoires *
* Beauty's *
* Test's *
* Haul's *
* Ideen *
* Reisen *
* Einrichtungen *
* Wohnlichem *
* Köstlichkeiten *


und alles was das Leben fröhlicher macht.
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Verfolgen und Inspirieren!!!




 




3 Kommentare:

  1. Du hast es endlich geschafft mein Schatz1! Glückwunsch! Ich freue mich schon auf deine schönen Inspirationen!

    AntwortenLöschen
  2. Danke Hasi. Ich hab dich ja auch gut damit beschäftigt. Ganz perfekt ist er noch nicht...aber das wird schon. ;)

    AntwortenLöschen
  3. ich find ihn wunderschön!!!!ich freue mich sehr jetzt jeden tag rein zuschauen und deine tips und bilder und anregungen zu lesen!
    viel spaß meine liebe!

    AntwortenLöschen