Sonntag, 19. Februar 2012

Immer wieder Sonntag

 



Gesehen - Dirty Dancing, zum gefühlten 100en Mal ;)
Gelesen - Meine Twilight Saga

Gehört - Karneval, KÖLLE ALAAFFFFF
Getan - gearbeitet und stundenlang an dem Blog gebastelt
Gegessen - Pizza mit Hühnchen, frischem Gemüse und Pilzen
Getrunken - Karamall Tee, Wasser und wie immer durfte Kaffee nicht fehlen
Gedacht - dass mir der Urlaub wie ein Filmriss vorkam. Leider viel zu kurz bei Familie
Gefreut - dass der Besuch von meiner Nicky feststeht
Geärgert - dass es immer zu regnet. Ich WILL FRÜHLING
Gewünscht - dass der nervige Husten schnell verschwindet
Gekauft - Ikea Dekosand und anderen Kleinkram, Dm Lieblichkeiten
Geklickt - diverse Blog's, Gina Tricot Onlineshop


 Liebste Essence Handcreme- sie zieht sofort ein und hat einen angehmen Duft
Essence Stampy Set- ich bin schon gespannt wie ich zurecht komme
Zarte Lippenpflege mit Mandelöl- Ein Tipp von einer guten Freundin ( LE aus DM )



Ich wünsche Euch noch ein wunderbaren Sonntag Abend. Morgen ist zum Glück
Rosenmontag und somit ein freier Tag zusätzlich für mich und meinen Freund!!!
Jetzt gibt's leckeren Karamell- Rooibostee und ein paar Gummibärchen auf meiner Couch.
 
Bis dahin, liebst eure alex

2 Kommentare:

  1. tolle deko auf dem herzteller, gefällt mir sehr gut!
    mal sehn wie du mit dem stamping klar kommst.nach paar mal wirds gehn wie mit allem ebend!
    einen schönen entspannten abend euch beiden!

    AntwortenLöschen
  2. Ich Liebe Dirty Dancing auch, muß ich auch mal wieder gucken :-)
    Welches Buch der Twilight Saga hast du denn gelesen? Hab einen Link an meine Facebook Seite gepostet, da kannst du einen Ausschnitt aus Breaking Dawn 2 sehen. Wir müssen unbedingt mal einen Twilight Nachmittag machen, wenn wir in der neuen Wohnung wohnen. Dann haben wir ein Zimmer für uns ;o)
    Hmmm, die Pizza sieht ja voll lecker aus...die hat bestimmt lecker geschmeckt :-)
    Ich möchte auch das mein Husten weggeht :-/
    Ach wie gerne hätte ich mir die Kölle Alaaf gesungen ;-)

    AntwortenLöschen