Samstag, 25. Februar 2012

NUDE STAR




 NEW!!! Essence nude glam nail polish, Farbe: 04 iced latte


es reicht eine etwas dickere Schicht damit er deckend ist


Mein Stampy Set kam endlich zum Einsatz, weil mir irgendwas 
auf den Nägeln gefehlt hat. Ich muss sagen... schon beim ersten stempeln hat
es auf Anhieb geklappt. Ich war erstaunt wie einfach sich mal eben weiße Sterne auf
die Nägel zaubern lassen.  TOLL !





 Ich finde es immer noch schön schlicht und neutral. Als Abschluss
gebe ich immer noch eine großzügige Schicht Essence (better than gel nails) darüber.
So hält der Lack am längsten und trocknet sehr schnell. Zudem macht er noch einen schönen Glanz.  Ich habe ihn schon oft nachgekauft :) Ohne geht es nicht mehr.


Wie gefällt euch der nude Lack?
Habt ihr auch schon einen aus der Nude Reihe von Essence gekauft?
Es gab soviele Töne... konnte mich kaum entscheiden. 
Aber mit der Nuance bin ich sehr zufrieden!!! Wie ich mir einen nude Ton eben vorstelle.

Happy Weekend @ all

5 Kommentare:

  1. Hübscher Lack, tolles Design - gefällt mir super gut! :)
    Ich mag Nude-Lacke zur Zeit sehr gerne.
    Dir auch ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe, welche Farben gibt es denn noch?
    Habe leider noch keinen :-( konnte sie mir noch nicht mal anschauen.
    Schön das das so gut klappt mit dem stamping.Sieht auch schick aus.
    Muss ich auch mal wieder machen!!!!
    Dir auch ein tolles erholsames Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht schick aus :o) Auch mit den Sternchen drauf, ein toller Hingucker ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Den Lack hätte ich mir gestern fast gekauft... Jetzt ärgere ich mich ein bischen dass ich es nicht getan habe ;)

    AntwortenLöschen
  5. @ Nicky: Die nude Töne gibts in verschiedenen Nuoncen mit Schimmer, ohne Schimmer, heller und dunkler. Ich hab einfach aus dem Bauch raus entschieden und bin glücklich mit der Farbe.

    @ Emilie: Die Lacke sind ja ganz neu und du wirst dir ihn sicher noch kaufen ;)

    AntwortenLöschen