Sonntag, 26. Februar 2012

over the city









im Detail:



Mantel: Zara
Blazer: Tally Weijl
Shirt: Gina Tricot
Jeans: No Name, Hit Fashion Köln
Tasche: Primark
Schuhe: No Name
Kette: Primark / Ring: H&M / Uhr: Asos


Für mich ging es heute Nachmittag mit meinem Fotographen 'O'( meinem Freund )
in die Stadt. Einige Erledigungen standen auf dem Programm und ein gemütlicher Bummel
durch die City. Ein Outfit-Post für Euch wurde natürlich gleich verbunden ;)
Ich hoffe ihr habt alle ein schönes Wochenende. Morgen geht es mit einer lieben Freundin ins
Kino zum Film: "Für immer Liebe" !!! Ich bin schon gespannt und muss wohl
ein paar Tempo's einpacken. 
Bis dann, liebst eure Alex 

5 Kommentare:

  1. Sehr schönes Fotos :)
    Und ich liebe deine BlümchenTasche!

    Liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntag noch N.

    http://littlefashion-corner.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit!
    Und ein komplkiment an den Fotografen!!!! Echt tolle Bilder.
    Dir auch einen tollen Sonntag!
    Und lieb grüße an "O" :-)

    AntwortenLöschen
  3. WOW, tolle Bilder meine Hübsche ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich versuche regelmäßig meinen Freund einzuspannen und dann bekommt ihr öfter solche Bilder ;)
    Schön wenn sie euch gefallen

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos, tolles Model ;-) Tolle Kamera, weiter so. Möchte gerne mehr solche Fotos sehen. Vielleicht kannst du ja auch mal welche von mir machen, mit dieser tollen Kamera :-P Für meinen Blog www.schnuppermaus.blogspot.com

    AntwortenLöschen