Sonntag, 26. Februar 2012

Immer wieder Sonntag

 Traurig, herzzerreißender Film! Taschentuchalarm ;) Meine Frisur von Heute! 
Das Haarkissen kam endlich zum Einsatz!
 

 Der schöne Dom. Die Eistüte über der Neumarkt Gallerie. Milde Temperaturen bei 11 Grad.



 Salat mit Ei! Spanischer Fruchtwein! Fisch bei Nordsee, immer wieder ein Genuss!



Gesehen - GNTM, im Kino "Für immer Liebe"
Gelesen - Blog's
Gehört - Radio
Getan - Stadtbummel mit Schatzi, Kinobesuch abgestattet
Gegessen - Salat, Fisch, Eisschockolade für die Figur ;)
Getrunken - Pfirsich Saft, Fruchtwein und Tee
Gedacht - wie stolz ich auf meine Schwester bin
Gefreut - dass ich nun doch meine Mandy besuchen kann, über Schuhe von meinem Schatz
Geärgert - dass mein Freund zur 5 tägigen Schulung muss * einsam *
Gewünscht - dass die Woche schnell vergeht
Gekauft - H&M Tasche ( jetzt ist der Gutschein leer ) , Catrice Lippi
Geklickt - Germanwing's, Blog's, Gina Tricot



Nun ist das Wochenende auch schon vorbei. Man geht das fixx ;)
Ich will hoffen die folgende Woche vergeht auch schnellsten's, sodass ich meinen
Freund wieder um mich habe. Diese Ruhe hier bin ich ja gar nicht gewöhnt.
Gute Nacht Ihr Lieben.

3 Kommentare:

  1. Es war ein toller Sonntag mit Dir :-) Das müssen wir wiederholen. Der Film war echt schön, auf jeden Fall sehenswert und den Tränen nah. Du hast vergessen, das du auch Eisschokolade getrunken hast ;-) Ich hoffe das die Woche schnell für dich vorbeigeht und du deinen Schatz bald wieder bei dir hast. Kanns gut verstehen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand den Nächmittag auch toll mit dir. Ein perfekter Sonntag. Das machen wir bald wieder, versprochen!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ja das sieht nach einem perfekten wochenende aus.
    Und du wirst sehen die woche geht ganz schnell rum !!!!

    AntwortenLöschen