Mittwoch, 29. Februar 2012

Lipstick of the day

 



Der Catrice " Pinkadilly Circus " Farbnr. 210

Wie ihr wisst habe ich ihn schon auf meiner kleinen Wunschliste vorgestellt. Im Internet bin ich durch Zufall auf ihn aufmerksam geworden. Fand dieses pink-rot einfach so schön frisch. Und vergangenes Wochenende hab ich ihn dann im Galleria Kaufhof bewundert und er kam mit nach Hause. ;) Mir gefällt er wirklich gut. 

Die Haltbarkeit ist zwar nicht sehr lange, nach knapp 2 Stunden muss man wieder
nachlegen. Aber das stört mich keines wegs.

Er ist cremig im Auftrag und hat einen süßlichen Geruch. Ertragbar!

Ich habe euch ein paar Eindrücke festgehalten.



 

Ein Swatch:

 
  
auf meinen Lippen:

 

 




Wie gefällt er euch?
Bei mir sorgt er für gute Laune und für ein kleines Stück Frühlingslust.
Ich werde ihn sicher oft tragen.
Welche Lippenstifte von Catrice haben bei euch überzeugt???




4 Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar :)
    Der Lippenstift sieht sehr hübsch an dir aus. Ich habe mir gerade die Farbe 'Mrs. Brightside' gekauft und bin sehr verliebt, auch wenn er bei mir auch nicht so lange hält.
    Liebe Grüße xx

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farbe...und macht lust auf Frühling.
    Steht dir gut auch mit dem schlichten Augen make up!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde er steht dir supergut, hatte ich ja am Sonntag schon erwähnt ;o) Ich finde ihn auch nicht "too much". Er sieht toll aus, tolle Farbe und er schmeichelt dir!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Danke an euch Lieben. Ich finde ihn sogar auch alltagstauglich. Es gab eine Zeit da traute ich mich nicht an kräftigere Farben, aber von denen hab ich mich nun verabschiedet!!!

    AntwortenLöschen