Mittwoch, 29. Februar 2012

Makro Wednesday


Teetime


 Gummibärenparade ;)

 

Ein Herz für dich, ein Herz für mich !!!

 

Meine neue Lieblingstasche... love H&M!!!

 

Tulpen sind ja SOOOO TOLL !!! 


Meine Hello Kitty ist ganz einsam an meinem Gefrierschrank

 

GLITZAAA Wimpern warten noch auf ihren Einsatz!!!

 

Ich hoffe euch hat die Bilderflut gefallen ;)
Heute konnte ich meinen freien Tag genießen. Bei einem Einkauf durfte die neue H&M Tasche mit. Ich mag dieses altrosa, sie lässt sich zu allem kombinieren. Mit einer Tasse Tee & Gummibärchen konnte ich dann entspannen und abschalten. Nun geht's noch in die heiße Badewanne und ich warte noch sehnsüchtig auf den Anruf meines Freundes. 
Ich vermisse dich...!

Habt einen feinen Restabend, bis dann... eure Alex


2 Kommentare:

  1. Schöne Fotos und lecker Gummibärchen :-)
    Da hast du ja dein freien Tag gut gestalltet...
    Dir auch noch einen feinen Abend!

    AntwortenLöschen
  2. Die Handtasche von H&M ist ja cool, sehr gute Wahl ;o) Die Gummibärchen kenne ich auch, die große Tüte vom Bärenland ;-) Dein Gesichtfoto gefällt mir sehr gut, sehr hübsch und natürlich!!! Ich hoffe du hast was schönes in der Stadt gefunden!!!

    AntwortenLöschen