Samstag, 3. März 2012


Frühlingsduft liegt in der Luft!!!
Habt ihr es auch gerochen???
Diese Woche waren hier in Köln bis zu milde, frühlingshafte 17 Grad. Die Sonne kam auch ab und zu raus und so ließ sich das Wetter genießen. Ich hatte mich vor 2 Wochen mal für eine Osterglocke im Blumenparadies entschieden. Sie schmückte ca. 9 Tage unser Fenster im Wohnzimmer. Schade das sie nicht solange blüht. Als ich sie entsorgen musste, hatte ich schon einbisschen Wehmut. :(





 
















Welche Frühjahrsblüher  liebt ihr zur Zeit am meisten??? Ich möchte nächste Woche mal hübsche Gänseblümchen im Topf kaufen.  Mal sehen welche Farbe mich diesmal verzaubert. Rosa, weiß???  
Ich wünsche euch noch ein wunderbares Restwochenende.



1 Kommentar:

  1. Wundervolle Bilder.
    Ich mag auch diese kleinen Narzissen.Und die Gänseblümchen kann ich nur empfehlen die sind so klein und zart!
    einen sonnigen Sonntag noch!
    bei uns versteckt sich die Sonne noch ein bisschen!

    liebe Grüße
    http://blumentante.blogspot.com/

    AntwortenLöschen