Sonntag, 25. März 2012

Only KIKO

Weniger ist manchmal Mehr, richtig???
Des öfteren mag ich dezente Farben auf meinen Augen. Ich habe fast ausschließlich Kiko
Produkte benutzt. Jaaaaa fast! Und außerdem noch den tollen Catrice " Smokey Eyes " Pencil... !



  
 

 
Kiko Super Gloss in der Farbnr. 110, ein leichtes rosè


Kiko Soft Touch Blush, Farbnr. 105, ein Rosenholzton
Kiko Eye Shadow, Farbnr. 129, ein helles Creme mit Glitzerpartikel
Kiko Eye Shadow, Farbnr. 117, Grün schimmernd

 
Catrice Pencil: 030, It's A Pleasure, Treasure! grün- graun- schimmernd


Habt ihr auch schon Kiko Produkte und vielleicht die ein oder anderen Favoriten?
Mich hat Kiko vorigen Sommer angesteckt. Und ja ich besitze schon so Einiges. ;)
Lippenstifte, Glosse, Lidschatten und Lacke durften schon bei mir zu Hause einziehen.
Freu mich auf eure Kommentare und Meinungen.

Bis dahin, eure Alex


2 Kommentare:

  1. Ich finde die Lacke prima.Gute deckraft, tolle Farben guter Preis.
    Und meine Lidschatten die ich habe nutze ich fast täglich.
    Bald wird auch ein Blush dazu kommen :-)
    Der Catrice smokey eye ist ja toll.Gibt es das auch in braun????
    Das Make up sieht sehr schön aus.Und ja weniger ist manchmal mehr!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus dein Make Up. Du bist echt schon ein Schminkprofi, im Gegensatz zu mir!!! Ich bin noch dabei zu lernen ;o) Am besten drauf habe ich nur, Mascara & Kajalstift :oP Du hast mich natürlich auch mit KIKO angesteckt und Dank dir besitze ich schon einige Komsmetiksachen von Kiko. Nur in letzter Zeit konnte ich ja nicht viel ausprobieren, das wird sich nun hoffentlich bald ändern ;o)

    AntwortenLöschen