Donnerstag, 19. April 2012

Danke Glamour Shopping- Week ♥


Hallo meine lieben Leser und Verfolger ;)
Ich möchte euch heute noch meine neuen Teile zeigen, von vergangener Zeit. Die Glamour Shopping Card kam auch zum Einsatz und ich freute mich wieder ein paar Euro gespart zu haben. So macht Einkaufen doch Spaß. Nun alle Neuzugänge aus der Nähe betrachtet:


 Sonnenbrille aus New Yorker, ca 10 Euro, die musste einfach mit.
 Bluse bei H&M, aus der Kinderabteilung ;) Hier gab es leider kein Rabatt mit der Karte, aber zu meinem 
Erstaunen beim Kauf einen 5 Euro Gutschein für das nächste Mal. Auch gut!
 Die Hose ist von Forever 18, da gab es leider kein Rabatt, 14,95 Euro. Weicher leichter Stretchstoff
 Shirt bei Tally Weijl mit der Karte nur noch ca 7 Euro. Ich liebe die Farben.
 Kleider bei Vero Moda, mit der Karte nur. je 12 Euro! Mein Favorit der Ausbeute. 

Sind sie nicht hübsch??? Ich bin hin und weg, sag ich euch.
In xs passte es perfekt und durfte in mint mit. Zu Hause hab ich es dann nochmal angezogen, das mache ich meistens...weil man ja schonmal vergisst was man alles an einem Tag so geshoppt hat. ;) Es sitzt wie angegossen und dann musste ich nächsten Tag nochmal los um es mir in anderen Farben anzugucken. Wie ihr seht hat das Gelbe noch Einzug gehalten.

Habt ihr was gekauft... in der Glamour Shopping- Week?
Jetzt muss nur noch der Frühling kommen und ich bin glücklich.

Habt einen tollen Tag. Ich freu mich auf heut Abend, GNTM mit Popcorn auf der Couch. 



3 Kommentare:

  1. Mir gefallen das shirt von Tally Weijl und die zwei Kleider am Besten! Super Auswahl.
    Liebe Grüße N.

    AntwortenLöschen
  2. Die Chino Hose in dem altrose´sieht ja Klasse aus. Die ist voll mein Geschmack!!!
    Ich brauche auch noch ein paar davon ;-)
    Toll geshoppt hast Du, Alex ;D

    http://schnuppermaus.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen hast du da ♥ Die Bluse aus der H&M Kidsabteilung gefällt mir, will ich auch :)

    AntwortenLöschen