Montag, 23. April 2012

Immer wieder Sonntag

Gesehen| GNTM, " Der Vorleser " mit Kate Winselt
Gelesen| Arbeitsunterlagen, Blog's, Facebook usw.
Gehört| Queerbeet
Getan| gearbeitet, Cupcakes, Fotoalbum, Freunde wieder getroffen, Bensberg besucht, Schloss bestaunt, die Zeit mit meinem Freund genossen
Gegessen| Obstsalat, Kartoffelsalat, Pizza- die Figur freut sich
Getrunken| jede Menge Wasser, Kaffee und gestern ein Kölsch auf dem Frühlingsfest
Gedacht| das ich das Aprilwetter ätzend finde und ich endlich den Frühling begrüßen will
Gefreut| in ein paar Tagen bei meiner Mandy zu sitzen, wir haben viel vor :) 
Geärgert| dass das Wochenende immer so schnell um geht
Gewünscht| dass es bald wieder jemanden besser geht
Gekauft| meine entwickelten Foto's bei Dm, ansonsten gespart, in Hamburg werde ich wohl genug Geld lassen, Primark, Flohmarkt, Party...Mandy ich komme !!!!
Geklickt| Das übliche... Facebook, H&M, Gina Tricot, You tube und meine liebste Blogrollliste

----------------------------------------------------------------------------------------------


 Und ein paar Eindrücke von meinem Sonntag in Bensberg!











 Ich hoffe ihr hattet auch ein wunderbares Wochenende.
Nun beginnt der Alltag wieder und die Woche fängt von vorne an.
Ich freue mich schon sehr auf Freitag, dann kann ich endlich in den Zug steigen und zu
meiner lieben Mandy düsen. Ein paar aufregende Tage werden uns hoffentlich bei Sonnenschein und milden Temperaturen begleiten.
Auf den Primark Besuch bin ich ja schon gespannt. Kleidchen, Blusen... meine Liste ist lang ;) 

Bis dann Ihr Hübschen, eure Alex 

 

3 Kommentare:

  1. Ich freue mich so sehr auf DICH und unser Wochenende ♥

    AntwortenLöschen
  2. tolle eindrücke süße!
    die vorfreude ist immer dcie schönste.und ich hoffe ihr habt sonnenschein und viel spaß...euer programm hört sich ja toll an!

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Fotos, sind wirklich toll geworden. Ich freue mich schon, wenn ich sie auch endlich habe ;o)
    Ich wünsche Dir eine tolle Zeit in Hamburg. Habt ganz viel Spaß.
    Ich möchte unbedingt deine Shopping Eroberungen sehen ;o) Die schaue ich mir an, wenn ich dann zu dir komme ;o)
    Ganz Ganz liebe Grüße ❤❤❤

    AntwortenLöschen