Donnerstag, 3. Mai 2012

Primark Haul

Ich bin zurück!
Mich und meine Freundin zog es am Samstag früh nach Bremen zum Primark. Als wir da an kamen öffnete er gerade. Nach einer Stunde wurde es schon verdammt voll und an den Umkleiden standen wir ewig an. Shoppen kann ja so anstrengend sein. :)  Aber ich bin froh vieles anprobiert zu haben, so haben sich keine Fehlkäufe eingeschlichen. Ich hab genau gewählt und bin sehr zufrieden mit den hübschen neuen Teilen. 
Und hier sind sie nun für EUCH:

 
 Bluse 13 Euro, ich liebe diesen Reißverschluss sooooo

 Bluse blau 13 Euro, Bluse rosa 11 Euro

 türkises Shirt nur 3 Euro ;)

 neue Basics durften mit. alle ca. 2,50 bis 4,50

 natürlich auch 4 neue Shirts für meinen Freund, je 3 Euro
die Qualität ist top!!!

 neue große Tasche in creme mit hellrosa, 15 Euro, die musste nach langem Überlegen mit.

 Schmuck wanderte auch in den Sack ;) je ca. 3 Euro

 mint Chino für nur 13 Euro, sie sitzt sehr gut und ist total weich

Jeans für 15 Euro, gekauft auf Empfehlung meiner Freundin und sie hat Recht... sie sitzt wie angegossen.


So das war meine Primark Ausbeute. Ich bin mit jedem Stück zufrieden und mal sehen wie ich Sie im einzelnen kombiniere. Ich werde euch berichten. Outfit-Post's folgen ganz bestimmt. Bis dann, liebst eure Alex  




1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Sachen.
    Die Chino sieht toll aus und die Jeans auch....
    und den rest wirst du wieder toll kombinieren bin gespannt.
    Ach und die schmuckstücke und die Tasche sind süß!!!!
    Schön das du wieder da bist :-)

    AntwortenLöschen