Samstag, 5. Mai 2012

black bird

 Hy Girl's. Da schlummert doch noch was auf der Festplatte. :)
 Hier noch ein Outfit was Anfang dieser Woche in Hamburg entstand. Die milden Temperaturen sind ja schon wieder Geschichte. * zum heulen * :( Ich will doch hoffen das der Frühling ganz bald wieder zurück kehrt. 


 Hose- Primark /    Shirt- New Yorker Sale /    Blazer- H&M

 Kette, Armband- Primark /       Uhr- Asos






Die Schwalbenhose ist übrigens von vorigem Jahr.
Ich liebe dieses Muster. 
Habt ein feines und entspanntes Wochenende... !!!




 

4 Kommentare:

  1. hach sieht schön aus!
    Die Ballerina sind toll sind das die von den du mir erzählt hast?die es noch in beige gibt?
    einen schönen sonntag!

    http://blumentante.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein das sind nicht die Ballerina die ich meinte. Aber diese hier in Cognac dürften auch was für dich sein...weil sie nicht so schmal vorne sind.
      Und sie sind außen und ein Teil innen aus Leder. ;)

      Löschen
  2. Das Outfit kleidet dich so toll, einfach zauberhaft!!! Du siehst darin so Mädchenhaft Sexy aus ;o) Der Blazer hat eine soooo schöne Farbe!!! Eine ähnliche Hose habe ich auch in meinem Kleiderschrank ;o) Die habe ich auch noch nicht lange. Muß ich dir mal zeigen!!! Die hat ein Blumenmuster :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Lieb von dir.
      Oh jaaaa... deine Hose will ich sehen.:) Ich mag solche Hosen gerne, sie lassen sich mit allem kombinieren. Auch mit hohen Schuhen und Bluse sehr schick.Ich hätte gerne noch so eine irgendwann.
      Am Freitag siehst du ja endlich mein Klamottenreich und Schminkparadies.

      Löschen