Sonntag, 6. Mai 2012

Immer wieder Sonntag

Gesehen| wie immer GNTM, meine Favoritin ist Diana, wen findet ihr am BESTEN?  
Gelesen| Arbeitsunterlagen, die neue Jolie
Gehört| Lana del Rey, Radio
Getan| gearbeitet, gelernt, telefoniert, die Zeit mit meinem Freund genossen
Gegessen| lecker Spaghettieis
Getrunken| Wasser und Kaffee, Mirinda 
Gedacht| das ich wieder Sport machen muss und mehr auf Ernährung achte, die letzten Tage habe ich zu oft gesündigt, damit muss jetzt Schluss sein
Gefreut| das mich mein Schatz mit Blumen am Bahnhof abholte. total süüüüß 
Geärgert| dass das Wetter wieder mieß ist
Gewünscht| dass die kommende Woche schnell vergeht. Dann ist Urlaubs-time :)
Gekauft| endlich nude farbende Pumps
Geklickt| Facebook, Youtube, Picasa, Blogerinnen, H&M 




 Zuletzt noch eine Outfit Collage von vergangen Tagen.


Ich mag die Kombination mit der Zara Bluse und dem Löcherpulli von H&M.  :)
Nun gibt es gleich Abendbrot!!! Bratkartoffeln und kleine Schnitzel und frische Erdbeeren mit Joghurt als krönenden Abschluss. :) Dann wird noch entspannt und das Wochenende ist zu Ende.
Einen feinen Abend euch allen. Liebste Grüße... eure Alex


7 Kommentare:

  1. dein schatz ist ja lieb!
    tolle fotos von dir...da komme ich ins schwärmen.
    Guten Appetit euch beiden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe. Ich freue mich sehr wenn dir meine Eindrücke und Fotos gefallen. Das hört man gerne.
      Einen schönen Wochenstart.

      Löschen
  2. Wie Süss von deinem Olli, da hätte ich mich auch gefreut :) BOH die nude farbenen Pumps sind ja toll. Due muß ich mir Freitag nochmal genauer anschauen ;)
    Und ja das Outfit mit dem Löcherpulli ist auch genau mein Style, absolut PERFEKT!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mein Oli hat mich die Woche ganz schön überrascht und ich bin soooo glücklich. Das Outfit hatte ich ja an dem Sonntag in Bensberg an :)
      Und die Pumps zeig ich dir Freitag, die werden dir zu niedrig sein... :)
      Sind von Deichmann.

      Löschen
  3. Schöne Eindrücke :)
    Dein Schätzelein ist ja lieb.

    Grade fällt mir auf, dass ich auf deiner Lesenswert-Liste steh! Freut mich riesig!
    <3
    Einen schönen Rest-Sonntag noch,
    Liebe Grüße N.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Anfang an stehst du auf meiner Blogrollliste ;)
      Du bist ja auch meine Leserin, worüber ich mich immer noch sehr freue.

      Löschen