Mittwoch, 9. Mai 2012

Mädchen sind machtlos, bis der Nagellack trocken ist


Halliiii Hallooooo Ihr Lieben 
Ich hoffe euch geht es besser als mir, denn mich hat der Gippevirus erwischt. :(
Ich hab immer ein Glück sowas vor oder in meinem Urlaub zu bekommen.
Naja was soll's... ich will doch hoffen dass das Antibiotikum, inhalieren, viel Tee & Schlaf helfen,um schnell wieder fit zu werden.

Aber nun zu meinem liebsten Lack, man könnte sagen mein FRÜHJAHRS FAVORIT  ♥  schlecht hin. Es ist der 2.te Essie Lack, Farbe ''Lovie Dovie'' welch ein Name :) der mit nach Hause durfte. Und wie schon gesagt...bin ich schwer begeistert von deren Deckkraft, Haltbarkeit und Farbauswahl. Ich hab ihn wiedermal aus dem Dm für 7,95€ ergattert.

Hier ein paar Bilder von dem hübschesten ROSA





Was sagt ihr zu der Farbe???
Seit ihr auch begeistert von den Essie Lacken oder besitzt ihr noch keinen weil
ihr vielleicht nicht soviel Geld investieren wollt und von anderen Marken begeistert seit?

Also wenn man wert auf Haltbarkeit, Deckkraft und Auswahl legt, sollte man sich die Lacke unbedingt ansehen. Ich kann sie nur weiter empfehlen
...ich gerate immer wieder ins Schwärmen.     Love Essie ♥  ♥  ♥




4 Kommentare:

  1. ohh der ist wirklich sehr schön!
    Mir gefällt dein Titel auch sehr, wie wahr, wie wahr!
    Wünsch dir eine gute Besserung erhol dich :)
    Liebe Grüße N.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi ;) den hab ich mal irgendwo aufgeschnappt, schön wenn der Lack dir gefällt.
      Ja ich husche jetzt wieder mit meinem Tee auf die Couch. Danke dir!!!

      Löschen
  2. sehr hübsche Farbe und du hast mich letztens ja schon neugierig gemacht also werde ich mir die Lacke mal genauer anschauen.
    ja der preis ist schon heftig für mich.soviel will ich eigentlich nicht für einen lack ausgeben aber wenn er mit der qualität überzeugt könnte man ja mal ne ausnahme machen und es müssen ja nicht gleich soviel werden aber einen hätte ich schon gern in meiner Sammlung :-)
    gute Besserung liebes!!!! ♥

    http://blumentante.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. sehr hübsche farbe, gefällt mir sehr gut - ich hab ja den in mint, der sieht auch echt toll aus :D
    liebe grüße! :)

    AntwortenLöschen