Donnerstag, 10. Mai 2012

Jewellery


Endlich schaffe ich es den Wunsch von einer lieben Freundin & Bloggerin von  http://blumentante.blogspot.de/ nachzukommen. Sie hatte die Idee einen Post über liebste Schmuckstücke zu halten. Nach Überlegen und raus suchen hab ich auch ein paar Stücke gefunden. Einige trage ich einfach zu gerne und besitze sie schon eine längere Zeit. Mit anderen verbinde ich eine Erinnerung, Freundschaft & Liebe!!!

Ich würde mich freuen wenn die liebe Jeannette von http://schnuppermaus.blogspot.de/
uns auch ihre allerliebsten Schmuckstücke zeigt. Ja und natürlich jeder der die Idee auch toll findet und Lust hat mitzumachen. Freue mich jetzt schon auf eure Kommentare.


                  SIE LIEGEN MIR AM HERZEN  ♥                

 der Ring ist ein Geschenk und ein Freundschafts-Erinnerungsstück.

 Der Herzring ist von H&M...wohl am häufigsten von mir getragen. Schlüssel ist auch ein Freundschaftsring.

 Dieses Amband trage ich auch am allerliebsten. Von vorigem Jahr bei einem Primarkbesuch.

 Die Kette ist so einzigartig und wunderschön. Ich hatte ein Geb.Gutschein von einer Freundin und da durfte
sie sofort mit. Von letztem Jahr...  Accessorize.

 Diese Schwalbenkette erinnert mich an ein tollen Ostseeurlaub. Leider ist sie schon sehr dunkel geworden... aber
ich werde mich nicht von ihr trennen. Ebenfalls aus Accessorize.

 Meine einzigste Echtschmuckkette. Ein Weihnachtsgeschenk von meinem Freund, ebenso das Herz.
Und der Schlüssel ist ein Geschenk von einer lieben Freundin... er passt so gut an diese Kette.

Zum Schluss meine geliebte Asos Uhr. Die Bänder sind ganz neu von dem letzten Primarkbesuch. Mir gefällt die Kombi mit der Uhr wirklich gut.


DIE ERINNERUNG IST DAS EINZIGE PARADIES
AUS DEM WIR NICHT
VERTRIEBEN WERDEN KÖNNEN.




Dieser Spruch passte jetzt irgendwie zum Thema. Ich hoffe euch haben die Bilder gefallen. Bin gespannt auf eure Meinungen und Kommentare.
Mögt ihr eigentlich lieber Echt oder Modeschmuck???
Ich mag die Abwechslung und mich zieht neuer Klimm Bimm immer wieder magisch an.
Deshalb lieber günstig und mehr Auswahl zu Hause.
Das war's auch schon heute. Ich kämpfe noch mit meiner Erkältung. Böser Husten hat sich breit gemacht. Habt einen tollen Donnerstag!!! Bis dann. 


4 Kommentare:

  1. der schlüsselring ist richtig toll:)

    AntwortenLöschen
  2. tolle Fotos.
    Die Kombi uhr mit den armbändern gefällt mir gut!
    und die eine große kette ist voll hübsch.
    ich mag gerne echten silberschmuck und besitze auch einiges.
    aber modeschmuck zieht mich auch magisch an vorallem wenn der preis stimmt.da bin ich ja damals im primark fast irre geworden soviel auswahl und so gute preise!
    ich liebe schmuck ♥ und gucke mir meine sammlung gerne an :-)

    http://blumentante.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde auf jeden Fall auch einen Post machen mit meinem Lieblingsschmuck, da kommt auch eine Menge zusammen ;o) Nur etwas Geduld meine Alex ;) Das dicke Primark Armband von dir, mag ich auch sogerne, Es steht dir so gut!!! Auch der Herzring von H&M so schön!!! Alles eine tolle Zusammenstellung :D

    AntwortenLöschen