Samstag, 14. April 2012

Diary

Hallo ihr Lieben.
Endlich gibt es wieder einen Post von mir, ich weiß... der letzte liegt schon ein bisschen zurück. Ich hatte über Ostern frei und meine liebe Schwester bei mir. Das ist doch ein Grund oder? Ich möchte euch meine Erinnerungen zeigen wie wir die Ostertage verbracht haben.
Ich hoffe es ist noch nicht zu spät dafür?!!

Es ging viel in die Natur! Das Wetter hielt sich ja doch noch ganz gut. Aber die 
Winterjacke musste wieder an :( langsam nervt es. Es ging in einen riesen Zoo ( Post folgt extra ), Seilbahn fahren, durch die Flora spazieren, den Rummel direkt am Rhein besuchen, leckere Cupcakes gebacken. Nun folgt die Bilderflut, habt viel Spaß!!!


















Hattet ihr auch tolle Feiertage???
Haben euch die Bilder gefallen? Mögt ihr sie lieber etwas kleiner oder sind sie euch so am liebsten? Freu mich über eure Kommentare. 



6 Kommentare:

  1. Tolle Fotos liebste Alex!
    Und sie sind für mich so genau richtig.
    den park kenne ich irgendwo her auch im frühling sieht er wunderschön aus :-)
    schönen sonntag ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist der Park ( Flora ) hier am Zoo, da waren wir auch schon und haben die vielen Tulpen bestaunt. Bald gehen wir da wieder zusammen spazieren.
      Ich liebe diesen Park.

      Löschen
  2. was für schöne Impressionen,
    ich liebe Köln! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Ich liebe auch Köln... vorallem wenn schönes Wetter ist.;)

      Löschen
  3. Tolle Tolle Fotos. Es passt genau so!!! Köln ist einfach wunderschön und bei schönem Wetter erst Recht. Man kann einfach soviel machen :o)
    Ganz Ganz Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht liebe Jeannette ;) Dankeee für dein liebes Kommentar

      Löschen