Montag, 2. April 2012

New In - erste Essie Lacke

Diese 2 neuen Schätzchen mussten mit 

Bei meinem Dm Einkauf vor ca 2 Wochen entdeckt. Ich war ganz sprachlos das es nun eine ganze Essie Theke bei Dm gibt. Sie sollen ja ausschließlich nur noch in DM oder gesonderten Drogerie Märkten erhältlich sein. Wisst ihr wieso sie aus dem Douglas genommen werden? Schließlich passen sie ja dort eher hin, vom Preis-Leistungs-Verhältnis. Naja, mich freut es jedenfalls, denn ich wollte schon ewig und 3 Tage einen Essie Lack testen.Sie werden ja von vielen Bloggerinnen oder Youtuberinnen gelobt. Und da ich mich mal wieder nicht entscheiden konnte ( bei Lacken werde ich schwach ) durften die 2 Nuancen mit nach Hause!





 


Zuerst hab ich mich entschieden den " Mint Candy Apple " zu testen. Ich hab's ja schon diesen Frühling und Sommer mit der Farbe. ;) Der Auftrag war problemlos durch den breiten Pinsel. Daumen hoch! Ich hab ihn 2 mal geschichtet und dann war ich vollstens zufrieden mit der Deckkraft. Eine Schicht Essence ( better than gel nails ) drüber und Leute: Der Lack hielt 6 Tage durch! Kaum bis gar nicht abgesplittert, da merkt man den Unterschied zu einem günstigen Lack wie P2 oder Essence.

Fazit: Ich bin überaus zufrieden und freue mich schon auf das himmlische ROSA. Wird diese Woche getestet :) Berichte sicherlich auch über ihn. Ich glaube der ein oder andere wird noch geshoppt. Die Farbauswahl ist sooooo toll. Nur zu empfehlen!

Wie findet ihr die Farben?
Welche besitzt ihr? Habt ihr Favoriten? Freu mich auf eure Meinungen. Ich gehe jetzt noch an die frische Luft, ein bisschen Joggen und dann wird gefaulenzt. Dann ist der Montag auch schon wieder geschafft. Habt eine tolle Woche... bis dann, liebst eure Alex.

4 Kommentare:

  1. Sehr süße Farben.Und irgendwie mag ich den stil der Flaschen.
    Wenn ich in Kölle bin werfe ich mal ein Auge drauf!
    Freue mich auf Fotos von dem Rosanen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liiiiiebe die Essie Lacke und könnte die ganze Theke leer kaufen! Sie halten bombastisch und die Farben sind wunderschön <3 kussiiiii
    www.maedchenzauber.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. jetzt macht ihr mich ja neugierig wenn die echt so lange halten.....muss ich mir angucken :-)

    AntwortenLöschen