Samstag, 31. März 2012

Hallo du schöne Altstadt

Und schon wieder winkt uns das Wochenende entgegen und das Wetter 
ist seit Donnerstag ungemütlich kalt und windig. Keine Spur mehr von Frühling, leider.  Donnerstag traf ich mich mit meiner lieben Freundin. Bei Kaffee und Kuchen in Decke eingekuschelt ließ es sich trotzdem draußen sitzen. Zugegeben dannach haben wir erstmal eine Weile gebraucht um uns warm zu spazieren. Nächstes Mal dann doch lieber drin sitzen ;)

Es war wohl der entspannenste und schönste Nachmittag dieser Woche... danke Jeannette! Denn auch wie heute wurde jeden Tag gearbeitet und zu Hause ging es mit Renovierungen, Hausputz und anderem Kram weiter.
Ist es bei euch allen auch so frisch und ungemütlich??? Ich dachte eigentlich ich kann die Wintermäntel wegräumen, aber damit warte ich wohl besser noch.
 


Habt einen schönen Start ins Wochenende.
Bei diesem Wetter werde ich wohl die meiste Zeit im gemütlichen, warmen Zu Hause verbringen. Ein paar Osterkarten und herzliche Post brauchen noch meine Aufmerksamkeit
und der neue Flur muss aufgeräumt und neu dekoriert werden. Dann kehrt langsam wieder Ruhe und Ordnung ein.
Bleibt ihr auch überwiegend zu Hause oder was habt ihr geplant??? Macht's hübsch...


4 Kommentare:

  1. Wunderhübsch seid ihr beide.
    Und tolle Fotos sind das wieder.
    Wir bleiben auch zu hause.War schon arbeiten und jetzt wird entspannt mit Kaffee und paar Zeitungen.
    Morgen gehts zur Family!
    Das Wetter ist sehr stürmisch und grau bei uns :-(
    Da kann man nur drin bleiben, euch ein gemütliches Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand den Nachmittag auch super entspannend. Nach all dem Stress hat es mir so gut getan. Es war so schön mit dir, Alex!!!! Wir haben so tolle Fotos gemacht und sie sind absolut sehenswert!!!
    Zu Hause kann ich leider immernoch nicht von Ruhe reden. Die Baustellen werden einfach nicht weniger. Selbst heute an meinem freien Tag hab ich nur geputzt, gestrichen und war mein Schatzi´s Handlanger ;o) Ich habe zwar mal für kurze Zeit auf der Couch gelegen, aber zur Ruhe kommt man nicht, weil man zuviel im Kopf hat. Und Morgen heißt es dann packen und ab gehts in die Heimat. Ich bin froh und hoffe das ich da ein wenig entspannen kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber wenn alles fertig ist dann weißt du wofür du das gemacht hast.denn dann ist nur noch freude da!!!! Viel Kraft wünsche ich dir und eine gute Reise in die Heimat!

      Löschen
    2. Ich danke dir Nicole für Deine Mutivation, das tut gut :o) Du hast recht, man schätzt noch gar nicht richtig, was wir hier alles geleistet haben. Aber das kommt...Heute hatten wir nun endlich unseren ersten Filme Abend in der neuen Wohnung ;o)

      Löschen