Montag, 26. März 2012

mint Cardigan

 Natürlich hab ich auch noch mein Outfit vom sonnigen Wochenende
für euch. Mein geliebter Cardigan von Gina Tricot ist wie alles andere vom vorigem Sommer. Ich war froh ihn wieder ausführen zu können. 



 Spitzentop- H&M / Jeans- New Yorker / Tasche- Primark

 
 Ring- H&M / Armbänder- Six / Uhr- Asos  / Ledergürtel- Tchibo
 
 Schuhe- Deichmann


Ich will doch hoffen dass das Wetter uns noch eine Weile so erhalten bleibt.
 Es sind perfekte Frühlingstemperaturen wie ich finde, nicht zu heiß und nicht zu kalt...!!! Von mir aus brauch es noch gar nicht gleich wärmer werden. Dann habt eine schöne und sonnige Woche.
Liebst, eure Alex


4 Kommentare:

  1. Der Olli schafft es auch immer wieder tolle Fotos von dir zu machen. Immerwieder gerne Sehenswert!!!! Superschönes legeres Outfit, was dir sehr sehr gut steht. Die Jeans ist Cool ;o)

    AntwortenLöschen
  2. den Cardigan fand ich schon voriges jahr so toll.und man kann ihn einfach mal so rüber werfen.
    dein outfit ist echt schön.und sieht sportlich aber trotzdem schick aus....wie du das immer machst :-)

    AntwortenLöschen
  3. schönes Outfit :) !!
    und zufälligerweise war ich DA bis eben auch noch haha

    AntwortenLöschen
  4. cTolles Outfit! Mir gefallen vorallem die kleinen Details an deinem Carigan!
    Schönes Wochenende dir noch :) LG,
    N.


    http://littlefashion-corner.blogspot.de/

    AntwortenLöschen