Sonntag, 25. März 2012

Immer wieder Sonntag


Gesehen| Finale - Das perfekte Model
Gelesen| dazu bin ich nicht wirklich gekommen
Gehört| viele liebe Menschen am Telefon
Getan| gearbeitet, Eis genascht, gebacken, Hausarbeit, Kleiderschrank neu sortiert, schließlich müssen jetzt aber so langsam und sicher die Sommersachen griffbar sein.
Gegessen| Senfeier, Bratkartoffeln und Fisch, Obstsalat und andere leckere Dinge
Getrunken| Wasser, Multisaft und ntürlich jede Menge Kaffee (ohne geht es einfach nicht)
Gedacht| wie toll sich die ersten Sonnenstrahlen anfühlen, ich bald meine Schwester in die Arme schließen kann
Gefreut| dass ich das tolle Wetter mit meinem Freund geniessen kann 
Geärgert| dass ich nur ein 1-Tag-Wochenende habe
Gewünscht| dass ich doch immer auf der Arbeit auch Nagellack tragen dürfte, ich hab doch soviele ;)
Gekauft| hat mir mein Schatz ein Top, T-Shirt und schon ein paar Flip-Flop's, die von New Yorker sind die besten und bequemsten, danke schatz :*
Geklickt| Schuh- Online- Shop's wie Deichmann, Tamaris und Zalando... irgendwann hat mich die Lust verlassen
----------------------------------------------------------------------------------------------


Heute ging es Nachmittags bei purem Sonnenschein und milden 21 Grad raus. 
Wir aßen jeder 2 Kugeln Eis am Bahnhof. Dann bummelten wir, tankten Sonne und entspannten am Rhein. Nun kann ich euch auch endlich Bilder zeigen von meiner Stadt.
Ich liebe KÖLN sehr... aber ich vermisse auch meine schöne Heimat. 







 Kölner Triangle oder auch " der DSDS Tower ". :)


 Die Altstadt war heute wieder überfüllt. 

 Musical Dome oder " der blaue Müllsack " wie er auch genannt wird.
Bald muss das Musical weichen, denn die Oper ( die noch im Palladium ist ) wird dort einziehen.

 Die Kranenhäuser direkt am Rhein. Ich will nicht wissen was eine Wohnung in dieser Lage kostet. Ein Vermögen bestimmt.

 Der schöne Dom und links daneben die St. Martin Kirche.


 
 Hohenzollernbrücke


 Die Brücke der Liebe, wegen der Schlösser von Tausenden Menschen


 Ja und auch wir haben uns an der Brücke verewigt. :)
Wir besuchen es immer wenn wir dort in der Nähe spazieren sind. Zum Glück haben wir die Säulen von Anfang an gezählt (meine Lieblingszahl) , sonst würden wir es nie mehr wieder finden.


Haben euch die Eindrücke gefallen? Ich hoffe ihr hattet auch so ein wunderbares Wochenende. Nun ist es leider schon wieder vorbei. Einen schönen Abend und eine gute Nacht wünsche ich. 


3 Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos :)
    Das mit den Fahrradschlössern find ich sehr interessant.
    Liebe Grüße und einen schönen Montag noch
    N.

    http://littlefashion-corner.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Eindrücke und live staunt man noch mehr wie groß und schön alles ist!!!!
    Die Fotos sind echt toll.
    Solche bilder sehe ich immer wieder gerne :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die besten Eindrücke von Köln!!!! Ich kanns kaum erwarten, das wir Morgem Köln unsicher machen ;o)

    http://schnuppermaus.blogspot.de/

    AntwortenLöschen