Freitag, 27. Juli 2012

Black & White


Mein Freitagsfüller.
1. Thema Nr. 1  der wohlverdiente Urlaub in genau einer Woche.
 2. Zu wenig trinken bei dieser Hitze wäre nicht gerade unbedenklich.
3. Gestern hätte ich fast  mein Handy verloren. Puh, nochmal Glück gehabt.
4. Ich freue mich auf nächste Woche, endlich meine Schwester wieder zu haben.
5. Es würde helfen, wenn Abschiede nicht immer so schmerzlich sein würden.
6.  Die haben auch immer was für mich bei H&M. ;)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend um 21:00 uhr , morgen habe ich leider nichts Spannendes außer arbeiten geplant und Sonntag möchte ich meine Fotowand neu gestalten und etwas Budenschwung betreiben.
 
-----------------------------------------------------
Heute gibt's nur noch schnell ein paar Schwarz-Weiß Foto's von mir.
Irgend ein Tag hatte ich mir die Kamera geschnappt und einfach mal drauf los geknippst.





Wie gefallen sie euch? Mögt ihr auch gerne Schwarz- Weiß Bilder???
Habt ein tolles Wochenende, sonnige Grüße eure Alex




8 Kommentare:

  1. Superschöne Bilder!!! So Hübsch!!! Haste mit Selbstauslöser gemacht, nih? Das muß ich auch mal machen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein ich hab ganz normal ohne Selbstauslöser geknippst. Einfach neben mich gelegt und drauf los gedrückt. Probiers aus ;)

      Löschen
  2. Sehr tolle Bilder. Ich mag auch schwarz weiß sehr.

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind toll!!
    Ich liebe Schwarz-Weiß-Fotos♥
    Liebste Grüße und vielen Dank fürs Verfolgen,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  4. thanks for stopping by, happy to follow you back! xx

    AntwortenLöschen
  5. cute blog! followed you, hope you can follow back`! http://xxxloveisbeautyxxx.blogspot.ie/

    AntwortenLöschen
  6. danke <3 du bist echt süß ;)

    ich liebe schwarz-weiß bilder ! besonders welche mit verwuschelten haaren im bett ;D

    ganz viel liebe.
    ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ihr seid alle so herzallerliebst. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar! Danke

    AntwortenLöschen