Mittwoch, 1. August 2012

colourful

 hello everybody 

Ihr Lieben, ich wollte schon lange gebloggt haben... aber Blogger hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Beim Bilder hochladen weigerte er sich wegen zu geringem freien Speicherplatz. Hattet ihr das auch schon mal???
Aber heute ist August, neuer Monat und tadaaaa es funktioniert wieder. *juhu*

Ich wollte euch nur schnell mein farbenfrohes Kleidchen von H&M vorstellen. Es ist nicht neu, sondern  liegt schon 2 oder gar 3 Jahre in meinem Kleiderschrank. Vorige Woche wurde es endlich mal wieder bei sommerlichen Temperaturen ausgeführt.
 


 Strickjacke, Kleid, Kette - H&M     /         die Uhr von Asos kennt ihr ja schon ;)
Schuhe- Reno






Ab heute hat mein Urlaub begonnen und Morgen darf ich endlich meine Familie in Empfang nehmen. Sie besuchen uns für ein paar Tage hier in Köln.
Ich werde berichten und ihr dürft euch auf erste Instagram Foto's demnächst freuen. 
Nun verabschiede ich mich mit einer guten Nacht an ALLE. Schlaft gut und habt noch eine schöne Woche.
eure alex


7 Kommentare:

  1. Hübsches Kleid, sieht sehr schön aus in Kombi mit dem Cardigan! ♥
    Liebe Grüße ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist ganz lieb von dir. der Cardigan ist relativ neu und wirklich mein neuer treuer Begleiter. Und das nur für 7,95 ;)

      Löschen
  2. Beautiful!
    Do you want to follow each other? :)

    AntwortenLöschen
  3. lovely dress :) I follow you :) Follow me back?

    AntwortenLöschen
  4. Steht Dir mal wieder bezaubernd gut!!!!! :*

    AntwortenLöschen