Sonntag, 5. August 2012

Instagram und Immer wieder Sonntag

  Gesehen| Mit dir an meiner Seite, Dirty Dancing Musical
Gelesen|  '' Freundin''
Gehört| Querbeet, Mia und '' call me maybe''
Getan|  spaziert, geshoppt und gebummelt, Oberhausen besucht, Dom bestaunt und die Zeit mit meiner Familie genossen
Gegessen| Schnitzel, Spaghettieis, Bauerntopf, Gummibärchen & andere leckere Dinge :)
Getrunken| Melonen Milchshake, Bier, Saft, Wasser und natürlich Kaffee
Gedacht| für die Welt bist du irgendjemand, aber für mich bist du die Welt. Ich liebe dich
Gefreut| über mein Besuch, über das gute und sonnige Wetter die Tage 
Geärgert| über meine Bauchschmerzen
Gewünscht| dass man die Zeit manchmal anhalten könnte
Gekauft| 2 T-Shirts, Nagellack und Schuhe
Geklickt| Instagram ( es macht solchen Spaß) , Facebook... ansonsten blieb dafür leider keine Zeit


 
Nun noch schnell kurze Einblicke meiner ersten Instagram Fotos. Viel Spaaaaaß!


 neuer Catrice Lack. Farbe: Goldfinger ;)
 Melonenshake * yummi*
 diesmal ging es mit der ganzen Familie in den Kölner Dom
 ich mag diese bunten Ornamente
 ein Lichtlein anzünden
 Gänseblümchenkleid durfte auch mal wieder ausgeführt werden
 Nägel mal anders, gefallen sie euch?
 ich liebe spitze
 ewig nicht mehr getragen, meine Leo H&M Ballerina
 10 Euro Schnäppchenschuhe


Ich hoffe ihr hattet alle ein fabelhaftes, sonniges Wochenende.
 
So nun freue ich mich noch auf eine ganze Woche Urlaub mit meiner lieben Schwester.
Morgen düsen wir zu Primark. Sie war noch nie dort und wird sicher ganz aufgeregt sein.
Ich berichte natürlich von unserer Ausbeute. Habt einen schönen Abend ihr Süßen, eure alex



3 Kommentare:

  1. Tolle Bilder! ♥
    Ich bin auch bei Instagram, du findest mich unter
    constanze_schmucktueck
    Liebe Grüße ☼

    AntwortenLöschen
  2. Die Nägel hast du ja mal wieder toll hinbekommen :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bildchen. Und war Dirty Dancing auch ein 2. Mal so schön ?

    AntwortenLöschen