Freitag, 10. August 2012

Primark Haul


Aloha liebe Leser
 Wie versprochen hab ich heute endlich meinen Primark Haul für euch.
Am Montag ging es also in den 6.etagigen Primark in Essen. Wow...war der riesig. Knappe 3 Stunden verbrachten wir mit Anprobe und Aussuchen da drin. Das war anstrengend... aber wie ihr sehen könnt, ist es eine recht kleine Ausbeute. Der Kleiderschrank ist eben voll mit luftig leichten Sommersachen, da konnte ich mich gut zurück halten. Herbstsachen hingen auch schon... aber ich denk noch nicht mal dran. :P


Hier mein Einkauf
 
 helle Bluse: 8 Euro / rosa und mint Shirt: je 6 Euro

 Jeans: 13 Euro  /   Rock: 3 Euro
 Kette: je 3 Euro
Ohrsteckerset: 3 Euro   /      Armband: 5 Euro   /   Ohrhänger: 2 Euro


Am meisten freue ich mich über die Jeans und die Ketten

Meine Schwester hat auch Glück gehabt, Hosen und Oberteile wanderten in ihren Einkaufssack. :) Nun hat sie hübsche Basic's und ich hab sie auch mit Primark angesteckt.hihi
Bis Sonntag bleibt sie noch..., es gibt gleich Mittagessen und danach geht es an den schönen
Rhein picknicken und relaxen.

Euch auch ein tolles Wochenende, sonnige Grüße



 

5 Kommentare:

  1. Tolle Sachen. Die Shirts oben gefallen mir besonders gut :) Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. hmmmm eigentlich hatte ich schon mal einen kommentar hier hinterlassen....wo ist er hin ?
    egal.wollte sagen das die ketten voll hübsch sind.schmuck kann man ja immer mitnehmen zu diesen preisen :-) die anderen sachen sind auch hübsch !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja immer wieder ein erlebnis bei primark schnäppchen zu schlagen. wenn er erst hier in köln ist, dann gehts rund. ;)

      Löschen
  3. Die Ketten und die Blusen sind ja Toll :)
    Lg <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja finde ich auch. die ketten trage ich fast täglich und die blusen durften schon im urlaub ausgeführt werden. ;)

      Löschen