Montag, 15. Oktober 2012

polka dots

 Guten Abend ihr Süßen.
Ich melde mich zurück... mit einem kleinen Outfitpost ;) Er liegt schon ein paar Tage zurück als es mit meiner Freundin in die Kölner City ging. Wir haben chinesich gespeist & haben Weiber Klatsch und Tratsch ausgetauscht. Ich hatte meine liebste gepunktete Bluse von New Yorker an. Ich hab sie als Schnäppchen voriges Jahr im November ergattern können.
Schade das man die Cordleggings auf den Bildern nicht wirklich erkennen kann. Sehr bequem und schwarz geht ja immer :) 

Noch ein liebes und großes Danke an meine Freundin & Bloggerin Jeannette für die Foto's.
Ich wünsche Euch eine gute Nacht. Bis die Tage, eure alex 




Details 
Bluse- New Yorker
Jeansjacke- H&M
Cordleggings- Tchibo
Tasche/ Kette- Primark






3 Kommentare:

  1. Ich liebe diese Bluse von Dir :) Das war wirklich ein Muß Kauf ;) Das war wirklich toller Nachmittag!!! Und immer diese Foto Session, das macht so Spaß :) :*

    AntwortenLöschen
  2. deine Haare sind der Hammer meine süße!
    Die Bluse mag ich an dir und die Kette find ich auch hübsch :-)
    liebste Grüße!
    http://blumentante.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. You always look so cute!!! And love the outfit!!
    You deserve more subscribers!!! ;)
    A kiss, THESPARKLINGCINNAMON <3

    The lipstick you liked in my post is this one: MAC Viva Glam Nicki Lipstick!!!

    AntwortenLöschen