Mittwoch, 17. Oktober 2012

colours at fall


Hallöchen ihr Hübschen
Letzten Samstag war ich mit meinem Schatz und 2 Freunden in Leverkusen. Wir haben einen japanischen Garten besucht und haben den Herbst bewundert. Er zeigt sich bereits in seinen schönsten und wärmsten Farben.
Klick, klick... auf den Auslöser wurde ständig gedrückt, zum Glück hatten wir die Kamera dabei. ;)

Meine Herbstbilderflut !











Der Herbst kann doch wirklich schön sein!

Ich hoffe die nächsten Tage zeigt sich die Jahreszeit von ihrer schönsten Seite.
Einen goldenen Oktober, bitte schön!!! 
Denn ich habe Urlaub und will auch die Zeit mit Familie und Freunden in der Natur verbringen.Ich freue mich auf meine Heimat, komme was wolle. ;)
Nun genießt den Abend und seid lieb gegrüßt, eure alex



3 Kommentare:

  1. Richtig tolle Bilder da bekommt man Herbststimmung!
    Das mit den gelben Blättern ist fantastisch getroffen.
    Toller Fotograf :-)
    liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. wow!! Super tolle Bilder, die Farben sind einfach wunderschön im Herbst.

    Zu deiner Frage wegen Kiko: Ja ich geh wahnsinnig gern zu Kiko und komme da nie raus, ohne etwas gekauft zu haben. :)

    LG
    andi

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Fotos!!! Das macht richtig Lust auf Herbst. Hast du ganz toll eingefangen!!! Ohne Kamera gehts irgendwie nicht mehr, stimmte??? ;) :-*

    AntwortenLöschen