Sonntag, 28. Oktober 2012

Immer wieder Sonntag


Urlaub vorbei und die Erinnerung bleibt.

Hallo ihr Lieben.
Gestern Abend nach 6 Stunden Autobahn bin ich wieder gut mit meinem Freund in Köln angekommen. Unseren Urlaub verbrachten wir in der schönen Heimat.
Als wir ankamen war es fast sommerlich warm mit 24 Grad und Sonnenschein.
Das war wirklich toll. Natürlich hielt das nicht an...wäre ja auch zu schön gewesen. Dennoch haben wir viel Zeit mit Familie verbringen können, Geburtstage gefeiert und Freunde besucht. Die Zeit verrannte nur so.
Wir verließen nach 1,5 Wochen gestern die Heimat im Schnee. Der Winter ist im Anmarsch, ob wir wollen oder nicht. Per Handy und Instagram hielt ich Augenblicke fest und möchte die gern jetzt mit euch teilen. Wenn ihr Lust habt, besucht mich doch auch auf Instagram unter PORZELLANWEISS ! Ich würde mich sehr freuen.


Bilder aus der Sicht meines Handy's :) 

 traumhafter Himmel im Abendrot... auf dem Heimweg von der Autobahn aus.

 
 Am See direkt wo meine Familie lebt. Ich liebe den See und die Natur dort.

Herbstliche Outfit's, Jeanshemd von Gina Tricot, Kuschelpulli, geliebter rosa Essielack, tschüß du schöne winterliche Heimat

 meine neue weiße Bluse, die Spitze mag ich besonders, nur 9 Euro von C&A


Ich hoffe ihr hattet schöne Tage und ein tolles winterliches Wochenende.
Mein Koffer ist schon ausgepackt, die erste Wäsche ist gewaschen und nun entspanne ich noch mit meinem Schatz den letzten Urlaubstag in diesem Jahr.
Ich wünsch euch was... bis dann ihr Lieben. Eure Alex




1 Kommentar:

  1. Da hattet ihr ja eine spannende Woche.
    Und wir haben uns über euren Besuch bei uns sehr gefreut ♥
    Das Oberteil von C&A ist sehr schick und für 9 € ein Schnäppchen wie meine Bluse ;-)
    Einen schönen Abend noch!!!!

    liebste Grüße
    http://blumentante.blogspot.de/

    AntwortenLöschen