Donnerstag, 1. November 2012

bordeaux


Hallo ihr Süßen.
Ich hoffe euch geht es gut. Heute war Feiertag und ich konnte ausschlafen :) Leider regnete es fast den ganzen Tag, sodass Entspannung, ein bisschen Sport und Zeit mit meinem Freund den Tag ausfüllte.
Mein Outfit heute trug ich noch vor meinem Urlaub. Wie ihr wisst... mag ich dieses bordeaux rot in diesem Herbst am liebsten. Habt ihr auch diese Basic Röcke von H&M? Ich hab 3 Stück im Schrank und finde sie perfekt zu jeder Jahreszeit. Man kann sie so vielseitig kombinieren.

Mein herbstliches Outfit






Wollkurzmantel- Zalando /   Shirt- Gina Tricot  /   Tasche&Rock- H&M    /    Schuhe- No Name


So nun wünsche ich euch noch einen feinen Restabend. Das nasse Wetter macht keinen Spaß und irgendwie fühlt es sich so an als sei eine Erkältung im Anmarsch. :( 
Hoffentlich hilft jetzt eine Tasse Tee und Ruhe mit meinem Schatz.
Ich freue mich auf eure Kommentare. Macht's gut, eure Alex



11 Kommentare:

  1. tolles Outfit...Bordeuax steht dir wirklich gut.
    Hast du neue Schuhe?die passen perfekt zu dem outfit.
    Bist wieder mal sehr schick!!!
    liebste Grüße
    http://blumentante.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schuhe sind relativ neu. Ja ich brauchte mal was bequemes und was man viel kombinieren kann...auch zu meinen vielen Jeans.
      Du bist so lieb, danke Maus!!!

      Löschen
  2. tolle bilder♥

    http://deardiarymariaisatschenko.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hi Alex,

    Bordeuax ist auch für mich DIE Herbstfarbe.

    Ich habe diesen Basic Rock in schwarz und finde, erst einfach ein Allroundtalent.
    Ich mag total gerne solche Inspirationsoutfits wie dein gezeigtes, grossartig! und zig mal besser wie größere Modeblogs wo das Meiste untragbar ist - ich hoffe das versteht man jetzt nicht falsch ;D.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verstehe genau was du meinst :-)
      http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

      Löschen
    2. Ich verstehe ganz genau was du meinst.
      Mich sprechen auch mehr reale Bilder an...ohne viel Aufwand.
      Ich danke euch für euer Feedback. Immer wieder gerne ;)

      Löschen
  4. Tolles Outfit!!! Ich mag die Röcke auch so gerne. Ich hab den Rock in gestreift, den haben wir zusammen gekauft :D Hatte ich bis jetzt aber noch nicht an!!! Und es stimmt was meine Vorleserin gesagt hat...ich mag diese Outfit Post auch viel lieber als diese große Modeblogs, da bin ich auch keine Leserin ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jeannette. Dann wird es Zeit das du ihn mal trägst. Mit einem Pulli oder Bluse?!

      Löschen
  5. Ein sehr sehr schönes Outfit ... und du hast echt eine tolle Figur ! :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  6. EIn echt tolles Outfit, aber die Schuhe sind ja wohl der Hammer echt toll

    xx Nina
    berries & passion

    AntwortenLöschen