Freitag, 2. November 2012

Rückblick Oktober


Der Oktober bescherte uns nicht immer bestes Wetter mit Sonnenschein, aber zu
meinem Urlaub zeigte er sich Anfang's von seiner schönsten Seite. Irgendwie war es wie Frühling, einfach toll.
Es wurde gegrillt, spaziert, Ausflüge geplant und jede Menge Zeit mit den Lieben in 
der Heimat verbracht. Es war wirklich ein perfekter Oktober für mich.

Mein Oktobe 
 

Was fandet ihr im Oktober am schönsten?


Nun rücken wir dem Winter immer näher. Was ich gar nicht schlimm finde... denn dann kommt bald die gemütliche Adventszeit. Ach jaaa und vorher werde ich noch ein Jahr älter. :)
Ich wünsche allen einen nicht zu nassen und kalten November. Habt einen schönen Start in den neuen Monat. 
Wärmende Grüße..., eure alex



2 Kommentare:

  1. tolle eindrücke von deinem oktober.
    da war ja alles dabei :-)
    das gegrillte sieht ja lecker aus.also ein paar tolle tage hatten wir schon noch im oktober.
    der november wird jetzt kühler und vielleicht kommt ja schon schnee ;-)
    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja zauberhafte Bilder!!! WUNDERSCHÖN!!!! Allerliebste Grüße Jeannette :*

    AntwortenLöschen